Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MN6 auf Medion 95740

AW: Problem mit MN6 auf Medion 95740

Hallo,

keine schlechte Idee von Boss71, könnte mir vorstellen, dass man eine
SD-Karte vielleicht mit einem USB-Stick Partionierungstool bearbeiten kann.

Gruß:smoke:
 
AW: Problem mit MN6 auf Medion 95740

So, nun ging`s dann doch irgendwann. Hatte auf meinem Läppi alle möglichen SD Karten unterschiedlicher Größe mit und ohne Panasonic-Tool in Fat formatiert und ...no go. Heute im Desktop PC formatiert, schon funzt es.

Läppi Win BS = Vista
Desktop Win BS = XP

Ergo: War/Ist Vista der Grund ?!?!?!?!?
 
AW: Problem mit MN6 auf Medion 95740

Nun brauch ich die Medion Experten oder solche, die sich mit folgendem Problem auskennen:

Auf dem Gerät ist imer noch die alte Navisoft vorhanden. Fragmente befinden sich in einem Ordner "Medion",Teile auf "my Flash-Disk", und der Medion Navigator. Schalte ich das Navi ein, wird die MN 6.5.1 von der SD Karte geladen. Schau ich dann unter dem CE Explorer nach, sind jedoch nicht alle Dateien übernommen worden, es werden die alten Settings, TMC Daten, Poi`s und Sounddateien von der ursprünglichen Version (MN 5xx) übernommen. Somit kann ich weder andere Stimmen auswählen noch die Angaben der geänderten usersettings.xml nutzen. Manuelles Ersetzen der alten Dateien und Hinzufügen weiterer (Sounddateien) durch die auf der SD Karte bringen nur kurzzeitigen Erfolg. Denn diese werden beim nächsten Neustart wieder durch den alten Müll überschrieben.....

Nun die Fragen: Wo und welche Pfadangaben muss/soll ich ändern, damit der Kasten nur von der SD Karte liest. Welche Ordner/Dateien muss/darf ich auf dem Medion löschen ohne das die Navifunktion im Nirvana verschwindet ???

Sorry, ist `ne Menge Holz aber bevor ich das Teil eigenmächtig zerschieße, frag ich lieber Jemanden der sich mit so `nem zickigen Apparat auskennt.

In der Hoffnung, dass ich "Ihn" finde......
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
78K
Zurück
Oben