Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Metz Linus und Diablo2 Lan

leopolon

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

benötige eure Hilfe.

Metz Linus mit SW V6.08F und Diablo 2 Lan UW 2.28 funktioniert ca.5 min. (Sat Empfang Astra 19,2 Grad).Dann geht das Bild und Ton weg und kommt die Meldung:Keys are expired.Pleas,insert you card.
Modul raus,wieder rein,TV aus,wieder an,Router o2 Box 4421 (DSL 16.000) neustart-hilft alles nicht.Das Modul kurz in ein Loewe CH L 2650 rein,dann in Metz-funktioniert wieder ca.5 min. Loewe hat kein Sat Tuner.Mit einem Sat Receiver funktioniert das Modul einwandfrei.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg leopolon

Das Problem ist noch nicht behoben. Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Metz Linus und Diablo2 Lan

Da könnte dir eigendlich nur Metz weiter helfen, tun sie aber nicht, da Metz nur den Betrieb mit CI+ Modulen supportet.

Mein MaxCam Twin v1/Alphacrypt Classic, Unicam wurde auch nur sporadisch im Sirius erkannt/initialliesiert, erst nach dem mein Händler das Motherboard getauscht hat (er glaubte erst nicht, das der Austausch überhaupt was bringt), waren die Probleme beseitigt.
 
AW: Problem mit Metz Linus und Diablo2 Lan

Ich denke das Metz ist unschuldig,wiel genauso funktioniert Diablo in ein Sat Receiver.
 
AW: Problem mit Metz Linus und Diablo2 Lan

Wie kommst du zu dem Schluss? Weil ein Modul woanders funktioniert ist der TV unschuldig? Zwischen Modul und Endgerät geschiet eine Kommunikatuion und wenn da mal was nicht richtig läuft, dann wird das Modul auch mal nicht initialisiert! Gerade da machen viele Hersteller einfach ihr eigenes Ding! Deshalb wird es nie ein Modul geben, was in allen Geräten funktioniert!
 
AW: Problem mit Metz Linus und Diablo2 Lan

Eventuell hab ich kein Recht.Aber in TV funktioniert Diablo 5 min.,in Rec.auch.Ich endere Einstellung MGCAMD auf CCCAM dann funkt.Diablo in beide Geräte 20 min.
 
Zurück
Oben