1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Image vom 5.01.08

Dieses Thema im Forum "Powerboard Image ( Enigma )" wurde erstellt von OSi, 3. August 2008.

  1. OSi
    Offline

    OSi Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mir heute das Image vom 5.01.08 via FTP geflasht
    (hatte davor das aktuelle Juni-Image vom KW-Board drauf).
    Die Umstellung von Neutrino auf Enigma fiel auch nicht wirklich schwer.
    Ein paar Probleme habe ich aber:
    - Wenn ich den Sender GIGA einschalte läuft er, sobald ich aber zappe und wieder zu GIGA wechsle kommt weder Bild noch Ton. (auch nicht nach mehreren Versuchen :29: )
    - Beim KW-Image gab es die Möglichkeit (via Steaming-Server) Aufnahmen vom EPG zu planen und auch eine Sofort-Aufnahme zu machen
    (irgendwie kann ich beides bei diesem Image nicht finden ?)
    Noch ein paar kurze Infos:
    Kabel BW, 2xI Flash, Nokia-DBox
    Wär wirklich nett wenn mir einen helfen könnte.
    Möchte eurem Image ja auch eine Chance geben und nicht einfach so wieder zum KW-Image wechseln.
    MfG OSi
     
    #1

Diese Seite empfehlen