Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Bootmanager Image einspielen

Boesling

Ist oft hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo Forum,
ich muss für ein Kartenupdate meine gute alte Nokia-DBox2 wieder mit einem BN image versehen (vorher war KW-image drauf, also debug ist enabled) und wollte das mit dem Bootloader machen.
Die Verbindung PC<->DBox sollte über Nullmodem und Crossoverkabel passen.
Image soll ein BN2.01 2xI sein.
Die Einstellungen hab ich laut Anleitung (denk ich) gemacht, funzt aber nicht :-(
Hier das log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann jemand helfen meinen Fehler zu finden?

Danke schonmal.
Boesling
 
AW: Probleme mit Bootmanager Image einspielen

Mist, bin im falschen Forum gelandet. Bitte verschieben.
 
AW: Probleme mit Bootmanager Image einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

installier den BM mal neu ...

ansonsten stell den einfach so ein, wie zum normalen image flashen - damit geht auch das BetaNova
wenns nicht das image der Box ist, musst Du noch die .did erzeugen und einspielen, Anleitung findet sich hier oder in der readme des BM

PS: aber wozu willste da BN zum Kartenupdate nehmen? die camd2 sollte das für Sky- oder Kabel-Karten genauso gut können ...
 
Zurück
Oben