1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Dbox und Oscam

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von chef56, 4. Juni 2012.

  1. chef56
    Offline

    chef56 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute, ich möchte euch mal kurz mein Problem schildern.
    Hab einen HTPC mit HD Sat Karte seit ein paar Tagen.
    Außerdem noch ein Dbox 2 mit einer S02 auf der auch die HD Kanäle von S** frei sind.
    Jetzt ist die Idee die Dbox 2 zum Server zu machen und den HTPC die ganze sache lesen zu lassen als Client.
    Allerdings hab ich jetzt schon alles versucht. Bekomme die Kanäle mit dem Sorglos Image von Keywelt Sat 2011 nicht mal in der DBox hell.
    Die S02 ist im Multicam cccam läuft wie auch newcs. Nicht passiert.
    Jetzt hab ich gelesen das es besser ist mit Oscam allerdings bekomme ich hier garnichts gebacken und bin nur am neu flashen.
    Könnt ihr mir helfen? Hab schon Stunden in Google nach Anleitung für Oscam gesucht unc nichts gefunden für die Dbox.
    Gib es hier vll ein Sorglos Image?
    Bin leider nicht ganz so fit mit der Dbox, möchte dennoch nicht aufgeben.

    Gruß und Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen