Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem conax karte

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Sagem Dbox2 mit 2 Flashbausteinen mit MC und bin Kunde bei Primacom. Auf der Box ist das Zebradem 3.51 installiert und CCcam und Newcs aktiviert und bin auf dem DEB Server drauf. Es läuft alles wunderbar nur die 3 Erotikkanäle werden nicht hell obwohl sie im Abo enthalten ist. Beim Orginal Resi sind sie sofort da ( am Tag auch die Testbilder) und nach ca. einen Monat wenn die Conaxkarte in der D Box ist, bleiben manche Sender dunkel. Wenn ich die Karte dann in den Primacom Decoder mache sind sie nach ca. 10 min. wieder da und es funktioniert wieder eine Weile. Ich habe schon verschiedene Images probiert leider ohne Erfolg. Hat jemand noch so ein Problem und kann helfen. Kann es an der Jugendschutzvorsperre liegen?:JC_hmmm:
 
AW: problem conax karte

Hallo,

leider kenn ich mich nicht mit Zebradem aus jedoch kann ich dir sagen das man bei NewCS (welches auch mit CCcam läuft) einen Jugendschutzpin vordefiniert eingeben kann,
Hoffe die Info hilft dir etwas weiter.

Grüße Angel-DD
 
AW: problem conax karte

ich glaube nicht das es am jugendschutz liegt.meine vermutung ist das die dbox kein au macht auf deinen hoppelsendern.mache dich mal schlau wie man das einstellen kann das andere,die auf deine karte zugreifen,für dich das au machen.ich weiß das es geht ,aber im mom fällt es mir nicht ein.:fie::fie:
 
AW: problem conax karte

schau mal ob du in deiner newcs.xml diesen eintrag hier findest!!!
sollte bei den einzelnen usern stehen!!

<au>on</au>
 
AW: problem conax karte

bist du nur auf dem deb-server oder auch noch auf anderen???
 
AW: problem conax karte

Ja ich bin auf dem DEB- Server, sonst share ich nur noch mit einer freundin.
 
AW: problem conax karte

ist bei den freunden in der line emm´s senden erlaubt???
auf dem server weiss ich es nicht genau!
musst du warten bis vanilla da ist!!
 
AW: problem conax karte

Darf ich mal neugierhalber fragen was das für sender sind
ich bin bei Telecolumbus!
gruß wiso46
 
Zurück
Oben