Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

Adam Clayton

Newbie
Registriert
12. August 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich habe ne Frage zum folgenden Zitat - gefunden im Thread welche Boxen CI+ unterstützen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir geht das komischwerweise nicht. Hab ne gepairte Karte im CI+ Modul in der Solo SE2. Kann alles ganz normal schauen - funktioniert tadellos, aber wenn ich aufnehme (egal ob auf angesteckte USB oder direkt aufs NAS), dann gibt es ein Problem.

Und zwar nimmt er immer um die 60min (manchmal 56, dann 64 dann sogar 72, dann wieder 64...) auf. Aber nicht am Stück sondern er schneidet im Film Teile raus. Sprich der Vorspann ist drauf, der Abspann ist drauf, aber nach ca 5min springt er auf Minute 10, nach 20 auf min 30, nach 36 auf 40.... ein Muster kann ich nicht erkennen... Auf jeden Fall ist niemals der komplette Film (ohne Unterbrechungen) aufgenommen.

Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?

Habe das neueste Image (9.0) drauf

Beste Grüße

AC
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

hi kannyt du mir sagen wie das funktioniert habe auch eine gepairte karte und würde gerne meine giga quad weiter mit der karte nutzen habe ein maxcam ultra
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

Achja vielleicht noch als Info:
Mir ist bewusst dass die Aufnahme nur mit einem Kanal gehen wird.
Das ist mir aber egal. Ich will einfach nur so aufnehmen dass ich den Film komplett und unzerstückelt sehen kann.
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

geht die software auch bei der gigablue
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

attachment.php
Nappy08

Aus dem CI-Bereich nach hier verschoben, da Thread hier passender.
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

@Adam Clayton
kuck mal im OpenATV bzw. im VU+ Forum, dieses Problem haben anscheinen viele User da!

@codo34
diese Soft läuft auf E² Receivern und ob es die auch für die Gigablue gibt, kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

Hallo
mit dem 8.2.3 und VUSoloSE2
keine Probleme
MfG
Barnie
 
AW: gepairte Sky Karte im Ci+ Modul in VUSoloSE2 - Aufnahme Konfiguration?

Servus,

scheint zu funktionieren... Hab Hilfe vom VUSupport Forum bekommen.

Es gibt da die Einstellung CI-Workaround. Die musste ich aktivieren - danach ging es.

Merci AC
 
Zurück
Oben