Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Conax Karte

AW: Problem mit Conax Karte

Ops , ich kompiliere selber, habe nicht gesehen das diese Version nicht zum Download steht, nimm im diesem Fall die 9793 Oe1,6 oder Oe 2 je nach dem was du drauf hast. (Quelle Strxxxboard)
 
AW: Problem mit Conax Karte

So ich habe gestern mal eine neueren Version getestet doch leider ohne Erfolg (Version 9796 war auch ohne Erfolg), aber hier mal das Log wo man sieht wie die Karte initialisiert wird, wie dann zu Beginn geht und dann plötzlich nicht mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht von Euch vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte, vielleicht bei der Initialisierung?

Vielen Dank

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Conax Karte

hi
bei dir war es finster nachdem ein unique emm geschrieben wurde.
Blockiere die unique emm mal (blockemm unique = 1). Conax Karten brauchen zur Verlängerung nur shared emm s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Conax Karte

Ja genau aber wie Du die Karte wieder zum laufen bekommst musst Du bei Deinem Anbieter machen
 
AW: Problem mit Conax Karte

@karli9
berichte ob du so Erfolg hast......

emm cache würde so auch ausreichen: 1,1,2
 
Vielen Dank, ich werde es heute Abend mal so testen.

Bingo

blockemm-u = 1

das war es. BIs jetzt läuft es wunderbar, ich hoffe das die Karte nun Ende Monat auch ihr Update bekommt und für einen Monat verlängert wird.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Conax Karte

hi,
ja wird sie Conax Karten bekommen die Verlängerung über shared emm s

Gruss
 
Zurück
Oben