Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Problem Aktivierung gültige HD+03 Karte Octagon SF8008 Supreme

P.L.

Newbie
Registriert
7. Februar 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo! Ich habe mir einen Octagon SF8008 gekauft, kann aber meine gültige HD+ Karte nicht aktivieren. Ich habe gelesen, daß man Oscam-smod herunterladen und installieren muss. Wo finde ich die Datei und wie installiert man diese. Ich bin ein blutiger Anfänger.
Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Kein Problem, ich helfe Ihnen gerne dabei.

Zunächst einmal, Oscam ist ein Softcam, das heißt, es ist eine Software, die Ihre HD+ Karte lesen kann. Oscam-smod ist eine modifizierte Version von Oscam, die speziell für den Octagon SF8008 entwickelt wurde.

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

1. Oscam-smod herunterladen: Sie können Oscam-smod von verschiedenen Quellen im Internet herunterladen. Eine zuverlässige Quelle ist das offizielle Octagon-Forum. Sie müssen sich registrieren, um Zugang zu den Downloads zu erhalten. Sobald Sie registriert sind, suchen Sie nach dem neuesten Oscam-smod und laden Sie es herunter.

2. Oscam-smod auf Ihren Octagon SF8008 installieren: Kopieren Sie die heruntergeladene Datei auf einen USB-Stick. Stecken Sie den USB-Stick in Ihren Octagon SF8008. Gehen Sie zum Menü "Plugins" auf Ihrem Octagon SF8008 und wählen Sie "Installieren von USB". Wählen Sie die Oscam-smod-Datei aus und installieren Sie sie.