Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private HD Sender

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Meine VU+ läuft prima, das einzige was mich jetzt noch interessiert, ist, ob es eine Möglichkeit gibt die mir von S*y freigeschalteten Privaten HD Sender (RTL HD, Sat1 HD usw.) zu bekommen. Die Sport Sender in HD bekomme ich. Benutze eine S02 Karte und das cccam 2.2.1 mit Sat Austria Keys.
 
AW: Private HD Sender

Nein, auf einer S02 werden die HD+ Sender nicht freigeschaltet. Lediglich über eine V13 Karte.
 
AW: Private HD Sender

Also handelt es sich hier um HD+ Sender obwohl nur HD dahintersteht? Dachte HD+ wäre nochmal etwas anderes.

Lohnt es sich meine S02 in eine V13 Karte zu tauschen oder habe ich dann nicht mehr so viel "Freiheit" mit der V13?
 
AW: Private HD Sender

Lohnt es sich meine S02 in eine V13 Karte zu tauschen oder habe ich dann nicht mehr so viel "Freiheit" mit der V13?
 
AW: Private HD Sender

Nun ich habe schon oft gelesen, dass man die S02 nicht hergeben soll. Ich schau die abonnierten S*y Programme und Austria Sat. Vor langer Zeit auch Pr...re als es noch offen. mit D-Box und Vantage
 
AW: Private HD Sender

Wenn nur du schaust un du nix weitergibst,dann kannst sie tauschen und hast dann noch die HD+ Sender dabei....wenn du allerdings später mehr leute mitschauen lassen willst dann behalte die S02.ich hatte vorher die V13 und bin froh,dass ich sie getauscht hab,die können sie mir nur noch aus meinen kalten,toten Händen reissen*g*
Um es noch genauer zu sagen:Willst du irgendwann mal CS betreiben behalt die S02,ansonsten ist es egal.Aber ich rate dir dazu sie nicht zu tauschen!
 
AW: Private HD Sender

Alles klar, werde sie mal behalten und wenn ich mich dennoch entschliessen sollte für die V13, dann lass ich mir was einfallen um die S02 zu behalten.
 
Zurück
Oben