Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio für einzelne Kanäle oder Ignore

alfakenzo

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hi

Wollte mal gerne wissen wie ich inder der CCcam einzelen kanäle auf iggnore setzen kann. So das er meine karte mit ORF nimmt!
Will nur das er alle ORF sender von meinem Caid 0648 und nicht ovn den anderen nimmt! Also das alle anderen gesperrt sind und wenn das für die einzelnen sender geht wäre noch besser!
Gruß
 
AW: Prio für einzelne Kanäle oder Ignore

Du kannst z.B. sagen:

I: 1702:000000:0083

Caid ProviderID SID
 
AW: Prio für einzelne Kanäle oder Ignore

oder setzt nen

P: 0648

damit sollte die caid 0648 bevorzugt werden
 
AW: Prio für einzelne Kanäle oder Ignore

OK dDanke dir aber wenn ich jetzt noch die anderen caids sperren will wie zb 0d05 und dazu gibt es ja mehr provider also mehrere und wie sollen die da jetzt rein oder geht diese variante?

I: 1702,0D05:000000,000004:132F
 
AW: Prio für einzelne Kanäle oder Ignore

Du musst für jeden einzelnen Caid bzw. SID eine neue Zeile hinzufügen. Beispiel:

I: 1702:000000:132F
I: 0D05:000000:132F
I: 0D05:000004:132F
 
Zurück
Oben