Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Hallo Leute!!!

24.09.2008 11:01

Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

DJ Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Premiere AG (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) wird die durch Piraterie aufgetretene Sicherheitslücke nach eigenen Angaben Ende Oktober auf allen Verbreitungswegen ihres Bezahlfernsehens geschlossen haben. Die Umstellung der Satellitenkunden auf die neue Verschlüsselung werde wie geplant zum Ende des dritten Quartals (30. September) abgeschlossen sein, sagte ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage.
"Nach der Umstellung für Satellitenkunden folgt im Oktober der Kartentausch für Kunden mit KDG-Kabelanschluss", so der Sprecher weiter. Kabel Deutschland (KDG) hatte sich vor einigen Monaten für die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Verschlüsselungspartner Nagravision entschieden. Premiere werde die neuen Karten an seine Kunden mit Kabelanschluss selbst ausliefern. Kosten entstehen Premiere nach Angaben eines Sprechers dadurch nicht.
"Sobald die Umstellung im Kabel abgeschlossen ist, schaltet Premiere das alte Verschlüsselungssystem Ende Oktober ab", so der Sprecher. Damit sei das System rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft wieder sicher.
Im Februar musste Premiere einräumen, dass es Hackern gelungen war, das bisherige Verschlüsselungssystem Nagravision zu umgehen. Dadurch wurde es möglich, Programme von Premiere zu sehen, ohne dafür zu bezahlen.
Premiere setzt jetzt auf eine Technologie von NDS plc. Alle neuen Empfangsgeräte sollen mit NDS Videoguard ausgerüstet werden. Damit soll der Empfang über manipulierte Receiver zukünftig nicht mehr möglich sein.
News Corp, zu der auch Dow Jones Newswires gehört, hält einen Anteil von 25,01% an Premiere und ist auch an NDS beteiligt.



September 24, 2008 04:00 ET (08:00 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones&Company, Inc.


IMG Removed

MfG Necronomicon
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Und was ist jetzt die neue Karte weil ich bin der meinung das ich noch ne alt bis dezember habe
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

So Hab mal nachgeschaut Smart Card Version: DNASP181-DVRL00
CA Version:CAKb_G1.1.17.B1.2
Ist das schon ne neue oder net
Schauen tu ich mit einem Philips DSR9004
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Schau auf das Bild

Oben ist die neue Karte und unten die alte.

IMG Removed
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Ok dann will ich nichts Gesagt haben! Ich hab die neue :2::14:
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

guten abend das wäre schlecht wenn premiere alles dunkel macht ich habe mein abo ab dez. gekündigt .
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

die neue karte habe ich zeit gestern ,bis jetzt ging es immer ohne ich hoffe es geht auch weiter so
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Wird es nicht, sonst wäre der ganze Tausch sinnlos und wenn schon, was hat man davon wenn keiner zahlt, dann geht Premiere bankrott und alle müssen Schrott1 usw. kucken, drum is grad gut, dass endlich mal wieder zu ist.
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

@maddox:
Kündigen ist doch immer gut, da bekommt man dann ein Lockangebot um wieder aufzuspringen - also: keine Panik und geschickt Geld gespart.
... und ab Ende Oktober kannst Du Dich dann freuen, dass es mit Karte noch geht und ab Januar freust Du Dich dann, dass Du z.B. 3 Monate Premiere komplett zum Preis von Film (oder was auch immer Du abonniert/gekündigthast) geniessen kannst.
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Die Boardsuche kann da helfen.
hier: Link veralten (gelöscht)

habe mir auch mal darüber Gedanken gemacht und versuche es als erstes mit einer dreambox 600c rum zu spielen.
Dies dürfte eine der günstigsten Lösungen sein.
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Huhu,
ich habe hier etwas sehr Interessantes entdeckt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was genaues lässt sich natürlich nicht sagen, aber möglicherweise lässt sich da was draus machen.
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Super, ich bin begeistert, seit Premiere die neue Karte verschickt hat, läuft rein gar nichts mehr bei mir. Antworten gibt es auch, aber nur arrogante, nicht weiter bringende. Habe es gekündigt, weil Schnauze voll.:(:(:(
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

lies mal die heutige Tageszeitung...
oder z.b.hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


man achte auf das Wort "überraschend"


dass ist wohl klar, das das für ein Haufen ist.. :21::21:
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das sieht man ja wie es da abgeht. Auf Dauer kann sich PW so nicht mehr halten. Ich denke das Murdoch den Laden übernimmt und dann sehen wir mal ob es nicht besser und günstiger geht.
Von Überraschend kann man wohl nicht reden. Da hat wohl jemand seinen Mund zu sehr aufgerissen. Wann wollten sie nochmal wechseln????
Och im ersten Quatal, dann im zweiten und jetzt Ende Oktober.
Ich sage euch auch Ende Oktober bleibt es hell. Die haben doch echt keinen Plan. Die sind doch nur bescheuert. Was da einige vor einen Job machen ist echt der Hammer, da kann man auch 1 € Jobber dran setzen die machen es auch nicht schlimmer, aber günstiger. :D
 
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

habe eine nachricht von gmc bekommen, darin heisst es:abschalttermin für die alte verschlüssselung sei der 15.11.08
 
Zurück
Oben