1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 27. September 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Leipzig - Ab 13. Oktober tauscht Premiere bei der Kabel Deutschland GmbH (KDG) die Smartcards für das Verschlüsselungssystem Nagravision aus.

    "Ab dem 13. Oktober können nur noch die neuen KDG-Smartcards angemeldet bzw. verschickt werden", sagte eine Sprecherin von Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Wie viele Haushalte der Tausch bei der KDG betrifft, wollte ein Pressesprecher auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht bekannt geben. Die KDG-Kunden erhalten ihre neue Smartcard automatisch per Post.

    "Das alte Nagra-Signal wird Ende Oktober abgeschaltet", teilte der Sprecher mit. "Damit ist das Verschlüsselungssystem von Premiere zuverlässig und nachhaltig sicher. Ein illegaler Empfang unserers Programms ist damit dann unmöglich. Bis dahin ist selbstverständlich auch der Kartentausch abgeschlossen." Ein Wechsel sei derzeit nur für Kunden mit Satellitenempfang und bei der KDG notwendig.

    @uelle: Df
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bold_eagle
    Offline

    bold_eagle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    Aha, und wie sieht es dann mit der KDG Verschlüsselung aus?

    Wie soll das bitte funktionieren, wenn jemand KDG Home + Premiere auf einer KDG Karte hat

    :confused:
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    Ganz einfach, erst tauscht Premiere seine Karten und dort werden auch die KDG Pakete draufgeschaltet, dann tauscht KDG die restlichen aus, die kein Premiere Abo haben
     
    #3
  5. Mirejna
    Offline

    Mirejna Newbie

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    wird es denn möglichsein da nochmal durchzukommen???
    ich bin noch neuling auf dem gebiet
     
    #4
  6. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    Man wird sehen was kommt :) Denke mal soooo schnell dann nicht aber irgendwann sicher wieder!!!
     
    #5
  7. Rock
    Offline

    Rock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    Habe zwar keinen Kabel Anschluss, aber ich denke es wird im Endeffekt auf folgendes herauslaufen: Wird eine neue Software oder Emu dann überhaupt public gemacht ? Denn das ganze Knacken von PayTV durch z.B. Baumarkt Receiverwurde ja in den letzten Monaten eher zum Volkssport und jeder Hunz und Kunz konnte es öffnen.

    Bin eher der Meinung das es eine ganze weile dunkel bleiben wird. Die Cracks in der Szene werden eine Lösung ( wenn überhaupt ) erst dann raushauen wenn sich die ganze Sache wieder auf ein Normalmaß reduziert und beruhigt hat.
     
    #6
  8. bold_eagle
    Offline

    bold_eagle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smartcards tausch bei Kabel Deutschland ( Premiere ) Info Update

    Ich wollte auf meiner Premiere Kabel Karte die KDG Programme freischalten und man sagte mir es geht nicht!:20:

    Was denn nun?
     
    #7

Diese Seite empfehlen