Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Sollte PW wirklich gehackt sein, müsste doch auch damit ORF offen sein?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ich habe mal ne generelle Frage, die zwar schon gestellt aber nicht so richtig beantwortet wurde:

Wenn ein Sender gehackt wurde (egal ob Brummi oder ein anderer), ist es da nicht einfacher eine Software für PC mit TV-Karte rauszubringen/programmieren als sich ein Modul/Receiver/Karte zu besorgen und das zum laufen zu bekommen?
Oder war die antwort so zu verstehen, dass die Hacker erst mla Geld machen wollen, bevor sie das tun?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ja so wie sich das alles anhört scheint es ja wirklich wahr zu sein.
Ist zwar toll für uns aber ich fürchte damit versetzen wir Prem... den Todesstoss.
Dann ist es für immer dunkel.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Naja - also ich habe den Schritt gemacht und bestellt !!

Leider bekomme ich zu den Karten auch einen Samsung Receiver !!

Der soll ja untauglich zwecks CS sein - aber egal dann - ich kann ja mdamit schauen - nur leider nur alleine !! - SCHADE halt - hätte gerne CS gemacht für alloe dann !!

Aber kann da ja nichts mit machen wg evtl. Probs !!

Tja schade schade schade !!

Mal sehen ob ich die Dbox 2 noch kaufen werde - ich handle maöl einfach mit dem der sie loswerden möchte !!

Bis dann also wieder !!

d-matic
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Dann kaufst Du dir für kleines Geld eine 500er Clone beim Board Sponsor richtest cs ein und freust Dich. Ich denke für das was du dann bekommst ist es allemal wert einmal eine Box zu kaufen.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

also was mich nur wundert die hacker haben es noch nicht geschafft das einfachere cw3 zu knacken, dann sollen sie nds geknackt haben?
währe ja zu schön um wahr zu sein und wenn es sich doch als aprilscherz
herausstellt auch nicht schlimm, wir haben ja noch unser abo und cs um ein wenig :hell ins dunkle zu bringen

gruss molli112
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist das einzige, was PW kapieren muss - mit überhöhten Preisen treibt man doch immer mehr Leute dazu illegale Wege beim Empfang zu gehen, egal ob es emus, Karten oder CS ist. Auch die Kundenbindungspolitik lässt stark zu wünschen übrig.

PW könnte sich bei einer vernünftigen Preispolitik nicht vor Neuverträgen retten - und in der Summe würde sich das auch rechnen.

Und als letzter positiver Effekt sei zu bemerken, dass man gar nicht die Millionen in immer neue Verschlüsselungstechniken stecken müsste, wenn der Anreiz zu hacken fehlen würde.

Meine Meinung !
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Jetzt seid doch einfach mal zufrieden, froh und dankbar, dass man mal soweit ist.
Wenn ihr diesen Thread aufmerksam und vollständig gelesen hättet, wüßtet ihr, dass jetzt einfach noch Geduld gefragt ist. Finde es toll, dass sich die Leute soviel Mühe gemacht haben.

Aber gerade deshalb sollte man jetzt einfach mal die Klappe halten und abwarten können!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Die Leute die sich Mühe gemacht haben, lassen sich aber auch ganz gut bezahlen.
Die wollen jetzt erst mal Karten an den Mann/Frau bringen.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hi leute habe mal ne frage da ich mich da mit den ganzen Begriffen ni0cht wirklich auskenne ich habe damals einfach ein key in meinen Recivers eingegeben He@d SD790 eingegeben und dann wars :hell wird das in zukunft auch so sein ich habe keinen kartenslot etc.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Ansinnen in Ehren - man sollte die Spekulationen nicht übertreiben, da gebe ich dir recht.

Aber wir sind hier eine Community, mit funktionierendem Interessen- und Informationsaustausch.

Wer diesen Thread nicht lesen möchte, der muss es ja nicht. Und so lange anständig gefagt und diskutiert wird, gefällt mir das hier.

Ich für meinen Teil bin auch skeptisch bezüglich der angekündigten Karten, und ob jemand das Risiko für den Kauf einer solchen Karte eingeht, hängt sicher nicht von der Anzahl oder der Qualität der Posts in diesem Thread ab.

Mein Meinung
G.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

@ redchef: Das kann Dir doch jetzt noch keiner beantworten, es sei denn jemand könnte aus der Glaskugel lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben