Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

So Jungs der Umgangston sollte in einem vernünftigen Bereich bleiben sonst haue ich mit voller Härte dazwischen!!
Ihr benehmt euch bitte so wie ihr behandelt werden wollt,sonst ist recht schnell Schluss mit diesem Thread!



mfg derneue11
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

hi leutz,
klingt ja wirklich interessant, was da wieder einmal auf uns zukommt. Bestimmt auch viiiel Neuland. Bin aber echt platt, das es doch so schnell gegangen ist, das NDS gehackt ist (ziehe meinen Hut vor den Hackern).Persönlich werde ich mich aber in nächster Zeit noch viel mit CS beschäftigen, da ich es bis jetzt immer noch nicht hinbekommen hab und weil ich es richtig interessant finde.
Grüße vom Bodensee
nils22
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Wollte mal nachfragen, ob es vielleicht möglich sein könnte, wenn Premiere hell ist, dass man eine Kabel Deutschland Karte mit der Software für Premiere überschreibt, wenn es wirklich bewiesen ist, das es erhellt ist. Bitte um Antwort, bin nämlich noch Neuling.


Habe noch eine andere Frage. Ich kenne jemanden, der bei Kabel Deutschland ist und hat einen Opticum 7000CCX mit Premiere Soft (schon 9 Monate alt über RS232-Anschluss). Er kann mit diesem Reciever noch Select Kino (alle Programme, ganzen Tag), Silverline, TCM, 13th Street, Scifi, RedXClub 1 u 2 und viele andere sehen. Das ist komplett erhellt. Wie kann das sein??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Wenn es wirklich stimmen sollte, kommen erst einmal Karten oder Module auf den Markt. So war es bis jetzt immer, um die Unkosten usw. rein zu holen. Was dann folgt mal abwarten…
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Mich würde interessieren was an der Meinung von Motumba zu diesem Thema so schlecht ist, weil er hier schon zweimal kritisiert wurde.:JC_hmmm:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

post 48.
cs ist genau so geldeinbuse wie emu oder card für die betreiber!
also stellt er es hin als were cs in ordnung weil er dies tut,
aber die mit karte und oder emu sind die verbrecher.
weil ihm die kuh für seine milch genommen wird. :wacko1::wacko1:
dann schon garnichts von allem, und ich könnte seine meinung verstehen!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

was motumba meint ist, das beim cs wenigstens jeder ein abo hat.
das wäre ja rückläufig, wenn es ne karte geben würde, die alles :hell macht.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne das ich schon klar nash, aber progs die dann geshard werden von einem zu andern sind auch sachen die sonst jeder für sich zahlen müßte ohne cs.
dies sind dann auch einnamen die dem betreiber fehlen, somit ist es das gleiche, nur vieleicht nicht im bestimmte fall wie in höhe eine funzenden emus.
aber denoch genau so ilegal.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ich denke mal auch phantom hat dieses mal ein gutes gefühl!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

also ich denke dass das alles nur ein Gerücht ist, und falls nicht wir es wahrscheinlich auch wieder lange für einen Emu daueren, da sie den Algo ja nur durch preisgegebene Infos erhielten. :whistle2:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ja, und so lange es niemand mit eigenen augen gesehen hat wandert die karte erst mal in den bereich der spekulationen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben