Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Siehst Du und das ist der kleine Unterschied, ich lese immer von Anfang an, man könnte ja wichtige Dinge verpassen, oder aber Dinge die schon im ersten Post drin stehen und wo sich eigentlich weitere Fragen erübrigen überlesen. Aber Faulheit und Frechheit siegt anscheinend. Ich habe immer sehr wertvolle Informationen erhalten, aber anscheinend verstehen viele Leute kein Deutsch oder sind einfach unbelehrbar. Das ist so traurig, dass die Boardmembers sich anscheinend nicht an die Forenregeln halten können. Wirklich schade. Jeder von diesen mit Einschränkungen "Lauglotzern" sitzt jetzt da und kann es kaum abwarten und gleich werden Fragen wie Du sagst nach Resis, Emus usw. gestellt. Das ist allmählich nicht mehr auszuhalten. Diskutieren ist okay und sicherlich auch erwünscht. Aber Fragen wie "Gibt es schon ein Emu" ist bestimmt der sogenannten Diskussion nicht förderlich und bei weitem nicht diesem Board.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Da dieses Thread schon auf 17 Seiten zugemüllt ist wird hier vorerst geschlossen.

Das Thread wird wieder aufgemacht sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben