Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi redchef,

zwerg hat es ja schon treffend geschrieben - wir können nicht in die Zukunft schauen.

Aber eines kann man sicher sagen:
Wenn funktionierende Karten kommen sollten, wird es noch eine gewisse Zeit länger brauchen, bis auch emus erscheinen, die dir dann helfen könnten.
Aber alles vorausgesetzt, dass die Verschlüsselungsbrache nicht vorher gegensteuern kann - sonst ist eh' schnell wieder dunkel !
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Genau, lasst uns erstmal abwarten.
Die Leute bei Prem. sind ja auch keine Anfänger...die haben ihre Leute auch überall in den boards und erfahren mindestens genauso schnell wie wir und daher auch schnell reagieren. Und die arbeiten ja auch nicht allein. Gibt ja noch andere die NDS haben und die sind mit Sicherheit auch nicht unerfahren mit der Materie!!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

weis jetzt schon wer wie diese karte heist und bei welchem bordsponsor man die dan erwerben kann?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mittlerweile zweifle ich daran, dass clevere Leute von PW in den Boards unterwegs sind, sonst hätten sie die Problematik erkannt, die mit ständig steigenden Gebühren einhergehen !
Ich denke eher, dass die Verschlüsselungsindustrie sehr aktiv in den Boards unterwegs ist - aber die haben nicht das Interesse die Preisstruktur ihrer Kunden zu beeinflusssen, sondern wollen eher hohe Preise, die es deren Kunden (wie PW) ermöglicht, noch mehr Geld in die Verschlüsselungstechnik zu stecken.

Meine Meinung
G.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Naja, soweit ich weiß verschlüsseln nur die Kabelanbieter mit NDS. Sprich dann wäre es mit der Karte nur wieder über Kabel offen. Oder liege ich da falsch ?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallo!

Schwer vorstellbar, dass nach den bisherigen Pleiten, innerhalb so kurzer Zeit wieder auf so einfache Weise wieder Licht wird.

Schön wäre es schon.

Gruß
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Also ich will es euch ja nicht vermiesen, aber habt ihr schon mal dran gedacht das der 1 April vor der Tür steht? Ich denke das es ein Aprilscherz ist und sein wird, ist schon sehr komisch das solche Gerüchte immer vor dem 1 April kommen. Wenn es nicht so sein sollte, würde ich mich aber auch freuen.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:wacko1:Man kann nur hoffen das der Cheffe uns nicht nur in den April schicken will und wir dann nen Herzinfarkt kriegen.:JC_hmmm:
:read:Dagegen spricht aber das auf sehr vielen Boards über nichts anderes geredet wird im Moment. Überall sieht man die Top-Meldung: Pre***:hell
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

aber genau das gleiche habe ich oben bereits auch schon geschrieben, das man doch bitte nicht zu viel erwarten soll.

aber kommt zeit, kommt rat

aber diese :hell:hell:hell:hell <------ist coool xD
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist ja auch kein Wunder mit den anderen Boards, weil viele in mehreren Boards unterwegs sind. Mich wundert das nicht und was ich da lese ist auch fast nur Schrott mein Nachbar deren Kumpel hat einen, den er kennt der die Karte getestet hat.Da wird soviel Mist geschrieben in den Boards. Es gibt noch keine Fils oder irgend was das drauf hinweisen würde, das irgend was kommt. Also abwarten und Tee drinken.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wieso ist der supermarkt vergleich etwas anderes ?

ob du aldi / rewe / lidl / edeka / etc. um 5 euro betrogen hast oder die Premiere AG betrogen hast ...

es sind beides betrugsdelikte und es sind beides firmen !

lediglich die summe um die du die firmen betrogen hast ist eine andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben