Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich genauso! Weniger Verluste seitens der Betreiber rechtfertigen noch lange nicht die illegalen Machenschaften seines eigenen Handelns. Wobei man auch etwas differenzieren sollte. Denn nicht jeder Schwarzseher ist ein potenzieller Kunde für ein Abo. Einige geben prinzipiell kein Geld für die Sender bzw. nicht für jeden aus, aber wenn es umsonst ist, ist der Weg in die Kriminalität nicht weit.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

sehe ich nicht ganz so ...

ich sehe das ganze rec´s & rsa karten proggen etc als eine art verbagatellisierte kriminalität !

viele werden sich sagen " was stört es die wenn ich einzelner schon schwarzsehe "

aber mit dieser meinung steht der einzelne nicht allein da, wenn da knapp die hälfte der user dieses boardes genauso denken dann sind es schon knapp 40000 - 50000, mal hoch gerechnet von 10 board´s á 100000 leuten denkt jeder 2. so ...

dann sind das 500000 leute ! 1/4 der prem abo kunden !

und gw-freak ... zählst du samstag´s das wechselgeld im supermarkt nach, wenn da noch 10 weitere hinter dir stehen ? ehrlich !!!

bestimmt nicht ... so und wenn die kassiererin dir dann 5 euro zuviel rausgibt dann begehst du betrug ! und das ist ilegal ;)

ich will das schwarzsehen nicht shcön reden nein ganz und gar nicht ... auch die RSA karten geschichten nein es ist und bleibt illegal !

nur wenn du einen sender sehen möchtest der dich interessiert und du dafür extra ein abo abschließt weil es den sender nur bei dem PAY-TV gibt und dann von denen verschaukelt wirst und bindungen eingehen musst was machst du dann ???


verarschen und zwingen lassen oder schwarzsehen ?




schönen sonntach noch ...



p.s. und viel spass bei verarschen lassen ! mich verarscht so ein "verein" nimmer ! 2x und nie wieder
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

mein satheini, sagte einmal zu mir:
Wir schauen nicht schwarz weil wir es wollen, nein weil wir es können.
jeder der sich auf unserem board rumtreibt ist doch schon irrgendwie ein kleiner schwarzseher!
für mich ist es ein hoby und herausforderung, und wenn es ohne kohle zu schauen ist,
dann tuh ich es eben.
warum sind die meisten denn sonst hier?
und wir helfen fleißig dabei, das jeder es kann.
also ich finde die diskusion: cs,emu,karte dann nun doch sinnloß und halte mich zurück. muß eh jeder für sich wissen, was für ihn ok oder nicht ist.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Fakt ist nun einmal das Premiere für viele einfach zu teuer ist, ansonsten würden die Leute nicht schwarz sehen.
Ich hoffe nun auch das es bald :hellist.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß ja nicht, seit wann du im thema bist, aber bis jetzt sind immer emus rausgekommen und so wird es auch sein, wenn man nds in den griff bekommen hat!!!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

gegner und freunde gibts in jedem system!
was bös oda gut iss, möchte selber entscheiden!
auch cryptologen bereichern ihr "grenzenloses wissen"!
daher "WEITER SO"!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Trotzdem halte ich es für angemessen, vorsätzlich begangenes, illegales Handeln in einen vernünftigen Einklang mit seinem gesunden, bewusst wahrgenommenen, rechtlichen Empfinden zum Ausdruck zu bringen.
@scrat: Der Supermarkt-Vergleich ist etwas anderes. Wir reden hier von einer vorsätzlich begangenen Straftat.
P.S. Ja, natürlich hab ich mich auch schon strafbar gemacht, und ich habe kein Problem das zuzugeben. Aber wenn ich ehrlich bin, wirtschaftliche Schäden haben die Unternehmen wegen mir jedenfalls nicht..
Wie auch immer, diese Diskussion soll ja hier nicht das Thema sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ihr redet alle von karten...wie sieht es denn mit den baumarktrecievern aus??? ich habe überhaupt keinen plan von der sache hier! ich kann wohl auf so einem reciever ne software drauf machen....das ist auch alles! :)

wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte...

vielen dank schon mal...:)
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ist ja alles gut und schön, aber nehmen wir mal an diese Karte gibt es wirklich, was würde sie dann kosten? Ich meine wie man in einen anderen Beitrag gelesen hat was die für ein Aufwand dafür gemacht haben dürfte das ja nicht gerade Billig sein, und dann noch mit der Ungewissheit wie lange es damit offen ist? Dann kann ich doch gleich ein Abo abschließen oder etwa nicht, weil ob ich mein Geld nun Premiere in den Rachen werfe, oder einen mir unbekannten Hacker für ein wahrscheinlich kurzes Vergnügen dürfte dann eigentlich wurscht sein.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

:hell68,- incl. Versand!:hell
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Das heißt, wenn es gerade mal 2 Wochen offen bleibt, hätte ich draufgezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben