Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere ist wieder offen über NDS. Die Beweise erhärten sich von Tag zu Tag. Es deutet alles darauf hin dass wir in der nächsten Woche die neue Karte kaufen können.
Ich persönlich habe es von 4, meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Personen bestätigt bekommen dass es wahr ist. Alle diese Personen haben sich von der ganzen Sache selbst ein Bild gemacht.
Auf welche Weise das NDS nun gehackt wurde ist, ist noch unklar. Fakt jedoch soll sein das jeder Pay-TV Anbieter der in NDS verschlüsselt offen ist. Darunter fällt auch Sky Italia. Die Karte selbst ist auch keine blaue. Laut Angaben unseres Zulieferers ist es wieder eine weiße Karte. Die Karte an sich hat jedoch noch keinen Namen bekommen. Auch über die Preise der Karte ist noch nichts bekannt.

Viele werden jetzt weiter Spekulieren und sagen das es nicht stimmen kann. Das ist Ihr gutes Recht, denn eine 100%ige Garantie dass alles an der Geschichte wahr ist, kann ich auch nicht geben da ich es noch nicht selber sehen konnte. In der nächsten Woche werde ich mich jedoch selber davon überzeugen können, wenn unser Zulieferer mir das erste Exemplar zuschickt.

Sollten es die Karte wirklich in der nächsten Woche geben, so werden sie hier im Digital Eliteboard käuflich sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werde ich dies hier weiter bekannt geben.

__________________________________________________________________________________________

Bitte stellt keine weiteren Fragen ob die Karten in gewissen Receivern oder sonstigen Sachen laufen. Es ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Bis jetzt konnte ich mich von der ganzen Sache noch nicht selbst überzeugen. Daher gibt es keine 100%ige Sicherheit ob es überhaupt möglich ist Premiere wieder :hell zu sehen. Sollte es die Karte tatsächlich geben, so wird eine Liste erscheinen, wo alle Receiver gelistet sind, in denen die Karte läuft.

Hier kann und darf lediglich spekuliert werden und das bitte in einem angemessenen Ton!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hi Leute,

schön mal wieder diese Art von Threads zu lesen.

Ich bleibe aber weiterhin erst mal skeptisch.
Ich erinnere mich noch daran wieviele Threads es gab in denen es hieß "Premiere mach dann und dann dicht".
Alle diese Threads waren nur heiße Luft.
Ich glaube erst das es offen ist, wenn es hier von glaubwürdigen Usern bestätigt wird.

Gruß snoppy
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ansicht teile ich nicht, ob nu karte emu oder cs, die einnamen der betreiber werden in alle fällen angegriffen.
da kann man sich nicht rausreden: na ich mach ja nur cs, das gibt noch bissel kohle für die betreiber.
illegahl ist das genau so wie betrug.
kann ich auch sagen oh der neue nds hack! brauch ein neuen reci dafür!
korbellt ja die wirtschafft an! oder wie?
also nix mit kuh und milch, ist meine meinung!:dfingers:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ich habe den Thread gelesen... ...und stelle mal eine generelle Frage, die zwar Hardware mit einbezieht aber nicht auf ein spezielles Gerät, Receiver oder Modul bezogen ist.

"WENN Prem. wieder hell sein sollte (wenn), gibt es dann auch wieder die Möglichkeit mit TV-Karten à la SkyStar2 und co. die Programme zu sehen?"

Man hat mir mal gesagt das die Chancen hiermit am höchsten sein sollen, also über Sat (astra) und PC-Zubehör. Stimmt das?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

nehmen wir mal an es stimmt..
kann mit jemand evtl sagen wie lange es in etwa dauern wird bis es eine emu dafür gibt?ich selber besitze einen smart mx04
lg
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ok leute ich habe mal eine frage verstehe ich das hier richtig wenn premiere wirklich gehäckt ist heisst das das man dann wieder direkt usv auch schauen kann oder eher nicht?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

wenn premiere gehackt ist(wenn), dann kannst du direkt und die hoppelkanäle wieder sehen. @ alle die fragen wegen emu oder ähnlichem stellen bitte lest euch doch mal den thread durch im post vom cheffe wird es ausdrücklich erwähnt.

mfg mr-heildnix
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

3 Fragen kurz hintereinander,dann wollen wir mal

@ Cyberfloh Hardwarefragen können noch nicht beantwortet werden,egal ob Receiver oder PC.

@ boobbyy
Das kann und wird auch noch keiner sagen können,denn noch ist es nicht 100% ob es wirklich so ist.


@lalilu Wenn es gehackt ist dann mit Direkt und BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere NDS Sky gehackt?

Ich habe es mal aus einem anderem Board.

Zitat:
Seit Tagen Geistern diverse Rundschreiben und Gerüchte über eine neue Karte mit der Pr*mi*re / NDS offen sein soll durchs Netz. Wir hatten uns bis dato bewusst aus diesen Spekulationen herausgehalten wollen euch aber an dieser Stelle doch ein paar Infos zukommen lassen. Angeblich soll es sich hierbei um eine Reverse Ingineerte Karte handeln. Vereinfacht ausgedrückt eine Rekonstruierte Original Karte. Genaue Infos was Reverse Engineering bedeutet findet ihr nachfolgend als Film und Text beschreibung.
Theoretisch und Praktisch ist das durchaus möglich allerdings sind dazu recht grosse Recourcen und finanzielle Mittel erforderlich. Wir werden sehen was wirklich dran ist oder ob es sich hierbei nur um einen vorgezogenen April Scherz handelt.
Die Karte soll laut Aussage dritter die nächste Woche zur Auslieferung kommen. Warten wir es ab. Insoweit die Karte hält was versprochen wird werden wir darüber berichten. Vorher bitten wir euch von Bestellungen abzusehen. Die Karte wird, wenn verfügbar, dann auch über unsere Boardshops erhältlich sein.
Alles weitere dazu in kürze.


Wenn es interessiert das sagt Wikipedia zu Reverse Engineering


Reverse Engineering (engl., bedeutet: umgekehrt entwickeln, rekonstruieren, Kürzel: RE) bezeichnet den Vorgang, aus einem bestehenden, fertigen System oder einem meistens industriell gefertigten Produkt durch Untersuchung der Strukturen, Zustände und Verhaltensweisen, die Konstruktionselemente zu extrahieren. Aus dem fertigen Objekt wird somit wieder ein Plan gemacht. Im Gegensatz zu einer funktionellen Nachempfindung, die ebenso auf Analysen nach dem Black-Box-Prinzip aufbauen kann, versucht das Reverse Engineering, das vorliegende Objekt weitgehend exakt abzubilden. Häufig wird versucht, zur Verifikation der gewonnenen Einsichten eine 1:1-Kopie des Objekts anzufertigen, auf deren Basis es grundsätzlich möglich ist, Weiterentwicklung zu betreiben.

EDV

Um Hardware zwecks Nachbau zu untersuchen, wurden z. B. in der DDR Methoden entwickelt, bei denen ein Chip-Die lagenweise abgetragen wurde (durch Schleifen oder selektives Ätzen) und dann die Ebenen per Mikroskop untersucht wurden, um die Funktionalität und ihre Hardwarebasis herauszufinden. Auf diese Weise entstand ein Z80-Nachbau als U 880. Diese Berichte sind glaubhaft, da einige Firmen noch heute solche Dienste anbieten und erfolgreich erbringen.

Speziell bezogen auf Computer-Software, wird darunter meistens einer der drei folgenden Vorgänge verstanden:

* Die Rückgewinnung des Quellcodes oder einer vergleichbaren Beschreibung aus Binärcode. Z. B. von einem ausführbaren Programm oder einer Programmbibliothek, etwa mit einem Disassembler (kann Teil eines Debuggers sein) oder einem Decompiler.
* Die Erschließung der Regeln eines Kommunikationsprotokolls aus der Beobachtung der Kommunikation, z. B. mit einem Sniffer.
* Die nachträgliche Erstellung eines Modells, ausgehend von bereits vorliegendem Quellcode, in der objektorientierten Programmierung.

Im ersten Fall werden oft Decompiler eingesetzt, die den Quellcode eines Programms weitestgehend automatisch aus seinem Binärcode zurückgewinnen. Ist dieses nicht durchgehend möglich, so kann auch der aus dem Binärcode des Programms direkt mit einem Disassembler ermittelbare Maschinencode auch manuell analysiert werden, was allerdings eine merkliche Erschwernis bedeutet. Es kann i. d. R. nicht der gesamte Programmquellcode ermittelt werden, da z. B. Kommentare nie, und lokale Objektnamen nur selten im verfügbaren Binärcode enthalten sind. Oft ist das Ergebnis trotz allem für den jeweiligen Zweck ausreichend, z. B. zur Verhaltensanalyse eines Softwaresystems oder als Hilfe beim Beheben eines Fehlers.

Beim dritten Fall spricht man jedoch in Abgrenzung zum Reverse Engineering insbesondere während des Softwareentwicklungsprozesses von Code-Rückführung, wenn aus einer Entwurfsspezifikation gewonnener Quellcode manuell modifiziert und der modifizierte Quellcode wieder in das Modell der Entwurfsspezifikation übernommen wird, um dort weiterverarbeitet werden zu können (vor allem bei Single Source CASE-Werkzeugen). Dies ist auch möglich, wenn bei bereits fortgeschrittenen und umfangreichen Software-Projekten gar keine Entwurfsspezifikation beispielsweise in UML existiert und nachträglich erzeugt werden soll.[1]

Rechtliche Aspekte

Viele Firmen untersagen das Reverse Engineering ihrer Produkte durch entsprechende Lizenzbedingungen. Die Analyse von Protokollen ist davon rechtlich nicht betroffen, weil dabei die Software selbst gar nicht Gegenstand der Untersuchung ist. Zudem sind solche Lizenzklauseln in vielen Ländern generell ungültig, da den Nutzern einer Sache gesetzlich das Recht zusteht, zur Überprüfung der Anwendungssicherheit (siehe auch Trojanisches Pferd) oder zur Fehlerbehebung ein von ihnen erworbenes Softwareprodukt einem Reverse Engineering zu unterziehen. Das reine Untersuchen von Dingen, die einem selbst gehören, darf man gegebenenfalls der Freiheit der Forschung zuordnen, so dass ebenfalls entsprechende Lizenzklauseln nicht greifen.

Oftmals dienen solche Lizenzklauseln eher dem Zweck der Abschreckung und sind somit als einseitige Willensäußerung bzw. je nach Form als prophylaktische, einseitig vorgetragene Rechtsauffassung zu verstehen, die bei unabhängiger rechtlicher Prüfung möglicherweise keine Bestätigung und somit keinen weiteren Bestand haben wird. Im Softwarebereich spricht man oft von der im deutschen Raum generell zweifelhaften sogenannten "Shrink Wrap License"-Vereinbarung.

Allerdings kann man sich ggf. per Vertragsstrafe zu Zahlungen im Fall der entdeckten Zuwiderhandlung verpflichtet haben. Dieser Form der individuellen Vertragsbindung kann man sich unter Umständen sehr wohl vollkommen legal unterworfen haben, wobei es hier meistens um Prototypen oder Kleinserien geht, die noch erhebliche Mengen an Geschäftsgeheimnissen enthalten. Oftmals werden aus diesem Grund Rabatte zugunsten des Käufers eingeräumt (im Gegenzug zur verminderten Nutzungsmöglichkeit), oder es wird versucht, durch die oben angeführte Vertragsstrafe echte Risiken des Verkäufers (z. B. durch Geheimnisverrat) zumindest in gewissem Umfang abzudecken. Weiterhin findet bei sensiblen Objekten auch die Methode der zeitlich begrenzten leihweisen Überlassung statt.

Schon lange wird auch Verschlüsselung und Verschleierung in der Computertechnik eingesetzt, wobei hiermit natürlich primär das Reverse Engineering erschwert werden soll, aber zunehmend auch, weil dadurch die novellierten Gesetze zum Urheberrecht in Bezug auf Kopierschutz und den daran geknüpften Strafandrohungen zum Tragen kommen könnten. Beispielhaft sei hier die Anklage des Russen Dmitry Sklyarov in den USA unter den Gesetzeswerk DMCA wegen Dekodierung von geschützten Textdokumenten im Jahr 2003 angeführt.


Benutzt man das Ergebnis des Reverse Engineerings zum gewerblichen Nachbau, so wird man sich mit der großen Menge der gewerblichen Schutzrechte (z. B. Plagiat) in ähnlicher Weise konfrontiert sehen, so wie es auch bei Ergebnissen der ganz normalen eigenständigen Forschung und Entwicklung der Fall sein kann (z. B. Patent).

Film:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ich warte erstmal ab.

Ich bin zufrieden, hier sind super Cardsharing Server! Jeder trägt etwas bei, alle profitieren.

So bekommen die Firmen etwas geld, und alle sind glücklich.

Geben und nehmen... jeder bietet was an (ein Abo als beispiel) und bekommt gegenleistungen (Brummi, XXX Sender). Und so eine Karte ist so eine Sache. Neue Hardware (zb Cardreader/writer), karte, eventuell nen Reciver... Kostet alles bestimmt etwas mehr als sich ein User wünscht. Und sowas kann auch mal wieder nicht von dauer sein. Und Cardsharing ist von dauer, da wieder geben und nehmen Prinzip.

Generell ist in meinen augen Brummi schon immer geknackt worden wegen CS.

Und selbst, wenn ich mir so eine Karte zulege, behalte ich mein KD Polen abo, und share weiter. Denn wozu habe ich eine Diablo? :)

Und mein Cas 3... da ist der Cardreader/writer irgendwie abgesprungen!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Im andern Thread stand, dass es eine "re-engineerte" Karte ist. Kann ich mir durchaus vorstellen: Es werden Duplikate einer ofiziell freigeschalteten Karte in möglichst kurzer Zeit zu einem möglichst hohen Preis auf den Markt geworfen. In Cardsharingkreisen läuft das eh schon lange, es bedarf hier nur eines freigeschalteten Originals.
Sobald sie im Handel ist, wird Premiere sie gleich bestellen, schauen welches Abo es ist und schwups... alles wieder dunkel ^^

Ich bleibe dabei: Ohne Originalkarte hintendran isses nicht möglich, einen 3-sekündigen Schlüsselwechsel abzubilden.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hallo an alle.

Ich bin neu Hier.

Lese schon einige Zeit bei euch mit und muss mich dem "41" Beitrag von "Link veralten (gelöscht)" im ersten Thema
"Premiere gehackt !?" anschließen.

naja stimmt schon wenn die preise vernünftig wären und wenn man nicht diese fertigen packete nehmen müßte sondern jeden sender einzeln aussuchen könnte würden sicher mehr leute prem.bezahlen.aber was soll ich mit pem.nostalgie oder 13.strasse wenn ich die doku kanäle oder neue fikme sehen möchte.ich glaube deren strategie geht voll am kunden vorbei.würde das mal geändert werden würde sich kaum einer die mühe machen und in seiner box keys und emus ständig zu aktuallisieren.

Wenn Premiere einen vernünftigen Preis hätte und man nicht für alles Mögliche extra zahlen müsste, würden sich mehr als die Hälfte der Schwarzgucker ein Abo kaufen, da sich die wenigsten die Mühe machen würden zwecks : karte/ EMU /eventuell neuen Receiver usw.
Mit einem Einheitspreis z.B. € 20,- bis € 30,- im Monat und alles offen auch Direct und XXX hätten sie meiner Meinung und auch der Meinung von vielen Kumpels und Arbeitskollegen mind. doppelt so viel Kunden.
Denn, Leute wie Ihr, die sich wirklich gut auskennen und das ganze nur als Hobby betrachten haben sowieso schon immer ein Abo.

Was haltet ihr davon?
Billigeres Abo, dafür viel viel mehr Kunden.

mfg Jack
[FONT=&quot]
[/FONT]




[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben