Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Polsat empfangen aber wie

f1andi

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo, ich bin Punkto Sat technik ein Leihe daher brauche ich hilfe.

Ich habe einen Xoro 8750 CI+ Receiver und möchte Polsat empfangen. Orf Karte mit CI Modul ( Icecrypt Irdeto CI/CI+) habe ich, brauche ich für Polsat eine Karte dafür wenn ja wo ausser im Polen usw.
 
AW: Polsat empfangen aber wie1

als erstes brauchst du den Sateliten Hotbird 13° , dann brauchst du ein Polnisches Personalausweis um ein abo abzuschlisen , erst dann kanst du Polsat schauen

auser Polen ist die karte nicht zu bekommen
 
Dank, meine Frau ist aus Polen somit sollte es kein Problem sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, eine frage habe ich! Laut meiner Hausverwaltung kann ich nur DVB-C Receiver benützen. Ich fahre bald nach Polen und wir wollen ein Abo nehmen mit Receiver. Welchen Receiver ( darf nur DVB-C sein ) von Polsat kann ich benützen? Meine alter Receiver ist kaputt gegangen!

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.

attachment.php
Nappy08

Zweiten Beitrag editiert, da er doppelt vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Polsat empfangen aber wie1

über DVB-C kanst du 10000% kein Polsat empfangen , du brauchst umbedingt den Satelit Hotbird 13°

anders ist es NICHT möglich !!!
 
AW: Polsat empfangen aber wie1

Sat/ Hotbird ist ja da, nur die Kabelleitung zur meiner Wohnung sind nur DVB-C tauglich, dass heisst ich brauche eine Sat- Receiver von Polsat der DVB-C tauglich ist!

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Polsat empfangen aber wie1

DVB-C = kabel tuner
DVB-T = teristisch
DVB-S = satelit

was bei dir für ne anlage verbaut ist , weis ich nicht , da soltest du den vermiter fragen was du für recivier brauchst

kann sein das du unikabel oder einkabelsystem hast , dann ist es weiterhin sat signal und du brauchst 100% ein SAT recivier
 
AW: Polsat empfangen aber wie1

Ahoi, da bin ich wieder. Ich habr noch einmal bei meiner Hausverwaltung gefragt bezüglich Sat Ausrichtung und Receiver Kompatibilität. Mein Wohnhausanlage hat zweit Sat-Schüssel ausgerichtet auf Astra und Hotbird 13°
und ist mit DVB-C Receiver kompatible und nicht höher! Vielleicht weißt Du ob es einen Receiver von Polsat gibt der eben DVB-C kompatible ist? Lg
 
AW: Polsat empfangen aber wie1

Mit DVD-C ist gemeint das du eine Kabelbox und keine Satbox brauchst.
 
AW: Polsat empfangen aber wie1

Okay! Jetzt möchte ich wissen ob so etwas Polsat anbietet? Hat wer eine Ahnung? Meine Frau spricht polnisch, jedoch fehlt ihr das Technisches Verständiss , daher tut sie sich schwer das zu Erklären! Im Polen war wir schon und ein Geschäft die Polsatverträge verkauft haben keine Ahnung was mit Dvb-c gemeint ist. Ich habe direkt bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Rubrik: "Pozostałe modele dekoderów" genau über die Receiver gelesen aber alle nur dvb-s kompatible oder höher bis auf Dekoder Mini da steht nur Dvb, könnte ich den verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat empfangen aber wie

nochmal

polsat ist in deutschland nur uber satelit zu empfangen !!!

wenn du ein kabelanschlus hast , wird es nicht funktioniren , dvb-t funktioniert auch nur in polen

du brauchst ein SAT recivier um polsyf zu schauen !!!

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: Polsat empfangen aber wie

Sag...sei mir nicht böse,liest du eigentlich meine Beiträge????????? SAT IST DA UND IST AUSGERICHTET AUF HOTBIRD UND ASTRA! Es gibt verschiedene Sat-Receiver Dvb-c und höher!!!! Ich brauche, laut Hausverwaltung,einen SAT RECEIVER DER DVB-C KOMATIBLE ist. Hast du mich jetzt verstanden?
 
AW: Polsat empfangen aber wie

anscheinend liest du nicht das was andere dir schreiben , und verstehst sogar nicht mal das was polsat dir selbst gesagt hat

Polsat DVB-C funktioniert NUR in Polen !!!!

um das in Deutschland zu schauen , brauchst du ein DVB-S = Sateliten recivier !!!

deine anlage nimt das signal von den beiden sateliten und wandelt die signale auf kabelanschlus um , somit kanst du keinem Sateliten recivier nutzen von polsat , und der DVB-C was die geben wird in Deutschland NICHT funktioniren

ist das so schwer zu verstehen ??????
 
AW: Polsat empfangen aber wie

...@f1andi
Was soll den das für ein Receiver sein der """SAT RECEIVER DER DVB-C KOMATIBLE""" ist???
Entweder du benötigst für deine Anlage einen DVB-S Receiver, oder weil Kopfstation mit Frequenzaufbereitung vorhanden ist einen DVB-C Receiver.
Die Verschlüsselung wird dabei nicht geändert, also könntest du mit einem DVB-C Receiver ( den du wahrscheinlich benötigst) eine Smartcard für Sat verwenden.
Wenn diese Transponder denn überhaupt eingespeist werden!!!
Wenn ich das alles richtig verstanden habe?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat empfangen aber wie

Meint er Unicable?!
 
Zurück
Oben