Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Polsat empfangen aber wie

AW: Polsat empfangen aber wie

wenn du ne möglichkeit hast so eine antenne bei dir auf dem balkon oder terasse zu stellen , tue es , dann must du nicht auf die antwort von hausverwaltung warten

die werden die anlage nicht wegen dir umbauen , das kann ich schon jetzt mit 1000% sagen
 
AW: Polsat empfangen aber wie

@cutok das dachte ich mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat empfangen aber wie

bei 2 Sat Schüsseln ist anzunehmen dass 2 Sat empfangen werden jetzt muss man nur noch wissen was davon ins Kabel geht . natürlich wie czutok schreibt wenn du eine Antenne auf dem Balkon so aufstellen kannst dass man sieh nicht sieht dann wäre das Problem auch geklärt ,, entweder eine kleine Schüssel oder eine Flachantenne ,, hier kannst du sehen ob bei Dir die Möglichkeit für eine SAT Antenne gegeben ist ... gib diese Adresse ein ( einfach anklicken ),,,,,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gib im Adressfeld deinen Standort ein und im nächsten suchst Du den passenden SAT aus , ( in der Auswahl ist oben E und unten W und 13° ist ziemlich in der MITTE ),,,,,,,,,,( 13° E - Name: 13E EUTELSAT 3C | EUTELSAT HOT BIRD 13B | EUTELSAT HOT BIRD 13C ) ,,,,,,,,,,dann drücke Go und nun gehst du mit der der Maus auf den grünen punkt und ziehst ihn auf deinen Balkon , und jetzt kannst du sehen ob du Hotbird überhaupt empfangen kannst du musst freie Sicht zum Sat haben.......... so ungefähr müsste Hotbird in dieser Jahreszeit in Deutschland um 1/2 1 bis 1 Uhr direkt unter der Sonne zu Finden sein ,,, das ist ungefähr,, da es immer auf den Standort ankommt,, Zum Beispiel sind am Äquator die TV SAT genau über Dir und bei einem anderen Längengrad stimmt die Uhrzeit auch nicht mehr, deshalb nehme den Sat Finder oben der ist ziemlich genau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polsat empfangen aber wie

Was spricht eigentlich dagegen mal eine alte dbox2 zu besorgen und nen CableBruteforce zu machen?
 
AW: Polsat empfangen aber wie

Hi

hätte ich nie gedacht,
dass eine Polsat Kabelbox an dieser Anlage geht,
respekt.


HF
 
AW: Polsat empfangen aber wie

Achso, bewerben wir jetzt etwa Payserverboxen als Lösungsweg um Polsat zu empfangen ? ;)
 
AW: Polsat empfangen aber wie

Nein, das wird hier nicht unterstützt!

Entsprechender Beitrag wurde deswegen von mir gelöscht.
 
AW: Polsat empfangen aber wie

wenn die endkunden weiter so viel drum herum labern , wird bald auh polsyf weg sein ,

ich frag mich immer wider , wie kommt ein normal , gesunder mensch auf solche bescheuerte ideen , die ich manchmal per PN bekomme , wenn alle so denken würden wie manche hier im forum , dann würden wir echt ARD und ZDF schon seit jahren schauen
 
AW: Polsat empfangen aber wie

Ich mische mich mal ein. Vermutlich hast Du in Deiner Wohnung eine sog. einkabelanlage (nicht unicable), bei der ausgewählte Transponder von astra und hotbird in dvb-c-Frequenzen umgesetzt werden. Ob der polsat-transponder dabei ist, kann ich nicht beurteilen. Das weiss deine Hausverwaltung. Für diese anlage brauchst Du dann einen dvb-c receiver
Solltest Du eine unicable-anlage haben stehen alle Transponder von astra und hotbird zur verfügung und dann funktioniert ein sat-receiver.
 
Zurück
Oben