Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA zu PDA unändern

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
welche Datein muss man ändern bzw. Hinzufügen, damit einen Navigon PNA Version auf einem PDA läuft?

mfg
schumi2009
 
AW: PNA zu PDA unändern

Meinst du damit die Hardwarelayer.dll und dann die Software mit Navload usw anpassen?

mfg
schumi2009
 
AW: PNA zu PDA unändern

Hallo,ich denke mal ,er meint, das du das Gerät wechseln musst (auf PNA-(Hardware)).Und dann die Soft für PNA nehmen. PNA und PDA sind zwei unterschiedliche Geräteformen,beide brauchen ihre eigene Software,mit ändern oder umschreiben ist da NIX ! Also,was du da machen willst geht nicht.





Gruss H.B.
 
AW: PNA zu PDA unändern

@schumi2009, ich habe deinen Namen schon so oft im Naviforum gelesen. Da solltest du den Unterschied inzwischen unterscheiden können.
Ein PDA ist ein kleiner mobiler Computer auf dem auch Naviprogramme laufen. Und ein PNA ist ein reines Navi.
Du kannst auch kein Linuxprogramm auf einen Windowsrechner installieren.
Das war jetzt ganz grob. Nicht das ich in der Luft zerrissen werde.:thank_you:
 
AW: PNA zu PDA unändern

Naja, es gibt schon Möglichkeiten, da ja einige PNA und PDA auf einem ähnlichen Grundgerüst aufgebaut sind WinCE <-> Windows Mobile.
Zum Beispiel läuft ja auf meinem HTC HD mini die Software vom 7310.
Es gibt dafür aber kein Kochrezept, bei dem man sagen kann: ändere dies und das und dann geht es!
 
Zurück
Oben