Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Loop Addon in StubeBox v5

NewNiklas

Newbie
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

Ich bin vor Kurzem auf StubeBox v5 umgestiegen und möchte jetzt noch das 'The Loop' Addon hinzufügen, damit ich NBA verfolgen kann.

Leider kann ich die neuste Version von 'The Loop' nicht herunterladen, da die Python-Version nicht passt und ich immer die Fehlermeldung "Die Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 3.0.0 konnte nicht aufgelöst werden." erhalte. Ich habe es dann mit einer älteren Version von 'The Loop' ausprobiert und ich konnte es auch installieren, aber ich finde dort nur Spiele bis zu dem Zeitpunkt zu dem es nicht mehr geupdatet wurde.

Bei Mad Titan Sports tritt leider der gleiche Fehler auf.

Hat jemand eine Alternative anzubieten oder kann mir irgendwie helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
du könntest bei addon´s > "The loop" die Abhängigkeiten prüfen. Im normalen Kodi funktioniert das, wenn man dabei auf "Informationen" geht > "Abhängigkeiten"
Hier siehst du die dafür installierten plugins, scripte etc. / demnach kann man sich auch selber schlau machen was fehlt usw und selbst updaten..
 
Das aktuelle addon wird in v5 nicht laufen. Die ist kodi 18. Das ist dasselbe problem wie xstream. Der support für kodi 18 ist eingestellt.
 
selber einrichten unter Nexus heißt die Devise. Ein skin ist schnell drüber und mit von michaz gibts so auch alles benötigte.
 
Versuche mal die neue v5. Vielleicht ist die matrix.
 
Entschuldigung für die späte Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du mir genaueres dazu sagen? Mit welchen Addons im michaz Repository kann man denn NBA schauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich eine andere Python Version für Kodi installiere. Aber da viele der bereits installierten Addons auf Python 2 basieren, bin ich mir unsicher, ob die dann noch funktionieren werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die aktuelle Version der v5 versucht, aber leider klappt's auch da nicht, da es immer noch Kodi 18 ist.
 
hallo NewNiklas,
warum installierst du dir nicht selbst dein kodi system?
so schwer ist das doch nicht!
nimm kodi 19.
.. oder gib mir mal nen link zu dem addon, was bei dir nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben