1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme PN kein Zeilenumbruch mehr bei Vorschau

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von Kermit, 5. Januar 2012.

  1. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hallo,

    ihr habt ja gestern etwas im Hintergrund gearbeitet.
    Liegt es daran, dass ich bei einer PN keinen Zeilenumbruch mehr habe, wenn ich den Vorschau Button betätigt habe?

    So sieht der selbe Text in einer PN danach aus:
    Grüße

    Kermit
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. analog123
    Offline

    analog123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PN kein Zeilenumbruch mehr bei Vorschau

    hoffe, es sieht nur in der vorschau so aus. andernfalls sind längere pn leider nicht zu entziffern. bzw der empfänger wird mich für völlig bescheuert halten, pn wie folgende zu versenden:

    hi,geht auch ganz ohne glaskugel: TTXL335SE - wie inEquipment InfoNavi: E4445+TTXL335SE = Medion+TomTomHandy: Nokia 5230mein "ziel", wenn ich so drüber reflektieren soll: 1- das medion aktuell & am laufen halten so lang wie möglich (während unseres usa-urlaubs wars ja wg hardware-failure im service) und das mit möglichst wenig aufwand und stress2- das tomtom für einen möglichen weiteren usa-urlaub mittel-/langfristig mit neue(re)m kartenmaterial updaten; das scheint mir aber nicht so ganz einfach zu sein (wie beim medion)3- falls das medion nach ablauf der gewährleistung eingeht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
    #2

Diese Seite empfehlen