1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Plugins löschen beim Pingulux und c-line

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von cuxbay, 14. Mai 2012.

  1. cuxbay
    Offline

    cuxbay Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Zusammen,

    mal ne Frage, wenn ich alle Plugins löschen will, was muss ich dann löschen? Das Verzeichnis root/plugin ist ? Habe dort zwei Verzeichnisse var und webtv

    Habe den Pingulux erst heute bekommen und probiere noch rum.

    Hatte heute aus der DB folgendes installiert:

    SparkBox_all_emu_plugins_01-05-2012

    und wollte nun alles wieder los werden.

    Welches Plugin benötige ich um eine c-line zu installieren, bin im Moment echt verwirrt :wacko1: ist das, dass Richtige --> plug in für oscamd,mgcamd,mcas aus der DB

    cuxbay
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    Für 'ne C-Line entwede den CCam 2.1.4 oder OScam.
    Den Speicherort kann ich dir jetzt aus'm Kopf nicht genau sagen, aber du kannst sie ja auch über Menü-->Plugins entfernen
     
    #2
  4. cuxbay
    Offline

    cuxbay Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte CCam läuft auf dem Pingulux nicht ?!?!? Also kann ich nun den Ordner "var" und "webtv" löschen?
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    Es gibt ein plugin, ist aber kein richtiges cccam. Am besten du nutzt Oscam. Das mit dem löschen kann ich so nicht beantworten, da ich grad nicht auf meinen Pingu schauen kann.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.376
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Die plugins findest unter spark bei var/bin. Und nur löschen, was du unter varbi/bin findest. Niemals den Ordner var löschen. Auch keinen anderen Orner löschen.
    Es gibt cccam Plugins. Das ist aber ein verkapptes mgcam, da es bei sh4 Receivern kein reines cccam gibt.
    Bei eingen usern läuft dieses cccam 2.14 gut.
    Bei mir läuft oscam sehr gut. In diesem plugin ist eine top stabile oscam Version drin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Iscam config Dateien bei var/tuxbox/config
    Auch das cccam 2.1.4 findest du drin im plugin.
    Super auch wtoll2 = key updater.

    Mlg piloten
     
    #5
    al-x83 und da-huu gefällt das.

Diese Seite empfehlen