Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs mit Plugin oscamd.sh4 im Pingulux(Plus) für S02 und HD+

stulle86

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi Leute,

lange habe ich es vor mir her geschoben, da ich bisher ohne EMM klargekommen bin. Die S02 wurde bisher von einer DBOX eines Kumpels geupdatet aber die wird wohl demnächst ausgetauscht (Hier läuft auch cccam). Die HD+ Karte wanderte alle 3 Monate in den Receiver für ein EMM Update. Da ich es selbst irgendwie nicht hinbekomme brauche ich eure Hilfe. Ich habe schon seit Ewigkeiten meinen Pingulux im Cardsharing entsprechend der sehr guten angepinnten Anleitung am laufen. Siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server ist eine FritzBox 7141 mit cccam 2.2.1 im chroot-Modus. Soweit läuft wie gesagt alles super, bin mit dem Plugin oscamd.sh4 super zufrieden, aber ich bekomme vom Pingulux keine EMMs und das möchte ich ändern. Mit der Materie habe ich mich leider lange nicht mehr beschäftigt. Könnt ihr mir sagen was falsch ist oder was ich ändern könnte um EMMs zu bekommen. Ggf. auch nur für nen kurzen Moment damit ein Update erfolgt und man das danach wieder abschaltet (Soll ja bei dem einen oder anderen ruckeln wenn EMMs gesendet werden.)

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar. Falls ich noch was vergessen habe zu schreiben lasst es mich wissen. :)
 
AW: EMMs mit Plugin oscamd.sh4 im Pingulux(Plus) für S02 und HD+

Das klappt leider beides nicht :/

Edit: Doch klappt, alles nochmal neu eingegeben und jetzt klappts! "au = 1" ist es :)

Herzlichen Dank :) You made my day ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben