Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam client

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Ich versuche nach der Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dazu habe ich das eingespielt Link ist nicht mehr aktiv.
die Lines hab ich eingetragen aber für HD die Anleitung.....bei mir ist kein F:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Line scheint auch nicht zu laufen nach neustart...muss noch etwas eingestellt werden? plugin ist gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam client

Hast du per FTP Prpgramm in die mg.cfg nach geschaut.
Wenn ja das findest du ganz unten. runtersrollen. Da findest du die Zeile F:
Wenn das nicht da steht, einfach einfügen. speichern

TIP: nimm lieber oscam nach dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...Newcamd-Client&p=973085&viewfull=1#post973085
Läuft wesendlich beständiger.
Deine C-Line in Einzel Bestanndteile in einen cccam proxyreader installieren.
1. Im Menü plugins alle plugins daktivieren. Dann oscam aktivieren
2. Dazu gehst mit einem FTP Prgramm nach var/tuxbox/Config. Auf der rechten Seite.
3. mit der rechten moustaste auf oscam.conf drücke. auf ansehen drücken. Runtersrollen bis [webif]. Von dort auschreiben: port, benutzenname und passwort
4. In deinen Internetbrowser die IP des Pingulux eintippen, dann Doppelpunkt, dann den aufgeschriebeben Port, Wenn Eingabe maske für Login erscheint. Eintragen: Bentzernamem und passwort. Enter.
5. Jetzt bist du im webinterface(wi genannt) von oscam.
6. oben im Menü auf fils drücken
7. jetzt auf oscam.server. Dort einen cccam proxyreader suchen. Das siehst du am label cccam. In diesen die Einzelbestandteile deiner C-Line eintragen. unten speichern. odcam neu starte.
8. wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du im wi bei reader: conneted rechts stehen.

Mlg piloten

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam client

ja oben ist meine mg.cfg abgebildet......kein F was muss ich da eintragen?
Das mit wi teste ich jetzt. Im Plugin ist oscam-1.10rc-svn-sh4-linux ist das die richtige?
 
AW: cccam client

letze Zeile im mg.cfg enter dücken
und dann das einfügen:F: { 00 }. Speichern nicht vergessen.

Das ist die richtige oscam Version.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam client

Hab vielen Dank. Läuft


komme nicht mehr ins wi.......Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben