Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Plötzlich keine Auswahl von Favoriten und Letzte Ziele mehr möglich bei iGo-Primo

Harr24857

Newbie
Registriert
18. August 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Fürth
Hallo Leute plötzlich schaltet sich mein iGo-Primo ab sobald ich eine Auswahl von Favoriten oder Letzte Ziele treffen will :emoticon-0132-envy:
Ich habe schon neu Installiert auch Verschiedene Versionen igo-Primo probiert !
iGo-Primo 9.6.13.267029 Zieleingabe funktioniert und Berechnet ganz normal die Route .

iGo-Primo ist auf China-Navi installiert hat auch vorher immer problemlos Funktioniert !

Was ist da schief gelaufen ? hat das schon mal einer von euch Gehabt so ein Problem und kann mir da weiterhelfen

Gruß
Harr24857
 
AW: Plötzlich keine Auswahl von Favoriten und Letzte Ziele mehr möglich bei iGo-Primo

Sag mal wie du den neu installiert. Der (alten) Save Ordner einfach kopieren in die neue Installation? Wenn der Order zum teil (Favoriten und letzte Ziele) korrupt (kaput) worden ist, wird die Ursache mit genommen (vermute ich). Und wie wird eine Datei korrupt? Falsch beenden sei eine Möglichkeit. Also immer zuerst das Programm beenden, dan erst der Strom abschliessen
 
AW: Plötzlich keine Auswahl von Favoriten und Letzte Ziele mehr möglich bei iGo-Primo

Nein den Ordner Save und folder in der Sys. gelöscht trotzdem geht es nicht ! Auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hilft auch nichts !
 
AW: Plötzlich keine Auswahl von Favoriten und Letzte Ziele mehr möglich bei iGo-Primo

Die Favoriten und letzte Ziele werden gespeichert in Save Ordner. Also wenn der nicht mit kopiert wird, werden die Favoriten neu angemacht.
Also dies versteh ich nicht. Primo sturzt ab nachdem die neue Dateien in Save Order gemacht sind und "angesprochen" werden und dies mit verschiedene Primo Versionen.
 
AW: Plötzlich keine Auswahl von Favoriten und Letzte Ziele mehr möglich bei iGo-Primo

Ja genau Save Ordner Gelöscht keine Favoriten und Letzte Ziele mehr vorhanden ! Dann neues Ziel suchen funktioniert !!! Es wird ja dann unter Letzte Ziele angezeigt oder wenn man es als Favorit abspeichert auch als Favorit und wenn man jetzt bei der Auswahl Ziel suchen die Adresse unter Letzte Ziele auswählt oder als Favorit schaltet sich das Gerät komplett ab nicht nur iGo sondern das Navi ! Irgendwas läuft da schief ! Ich überlege ob iGo vielleicht einen Cache im Navi anlegt hat der evtl. voll sein könnte ? Kann aber nichts finden ! Im Nandflash kommt man ja nicht rein zum nachsehen und unter WinCE kann ich nichts finden ? Ich denke das es ein Speicherproblem ist ! warum es zum Abschalten kommt . Was aber komisch ist denn iGo war auf einer Frisch Formattierten SD-Karte (8Gb) installiert ! Wieso das Navi dann ein Speicher-Problem damit hat wenn Letzte Ziele oder Favoriten dazu kommen ist mir unerklärlich .
 
Zurück
Oben