1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von memoreil, 3. Oktober 2012.

  1. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Situation: Ich habe mir ein Cina Navi für die A-Klasse geholt.
    dieses:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dort war eine Software Polnav drauf welche nicht so toll war.
    Dank der tollen Anleitungen hier habe ich auf eine SD-Karte Igo8, und später Igo Primo zum laufen gebracht.
    Habe lediglich die exe Datei auf der Karte in in polnav_rm_release.exe unbenannt und den Pfad wie auf der original SD-KArte gegliedert, dann noch Auflösung und Com-Port angepasst und schon lief es.
    Alles wunderbar:

    Problem:
    Ich habe unter Igo Primo nach erreichen des Ziels, im IGo-Primo Menü!! das Programm beendet, Wenn ich nun den Wagen starte und das Radio/Navi einschalte, und entweder über die Druck-Tasten Nav (links), oder über das Touchsreen die Quelle Navi auswähle siehe Bild: Menü1, schaltet es auf einen schwarzen Bildschirm. Igo Primo Soft wird nicht gestartet Bildschirm bleibt dunkel!!!! Ein erneutes betätigen der Hardwaretaste schaltet wieder auf die vorher aktive Quelle um z.B. SD-Karte.

    Bei Igo8 hatte ich Igo auch schon einmal beendet dann startete das Navi in einen anderen Menü als im Bild Menü1 nennen wir es mal Homesreen Dort konnte man auch viele Einstellungen vom Navi machen unter anderen auch Navi auswählen, aber auf die menü komme ich nicht.

    Ich habe schon den Reset Knopf am Gerät 5sek betätigt, bzw im Menü angehängtes Bild auf Einstellungen und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Hat aber auch nicht geholfen.

    Warum startet Igo nicht wie kann ich auf diese homesreen kommen um die Einstellungen wie zu Beispiel den Startpfad für das Navi-Programm auszulesen kommen.

    Hat jemand eine Idee bin am verzweifeln.
    Brauche eure Hilfe So ein Mist Igo Primo war ist echt gut gelaufen bis ich das Programm im Menü beendet habe.
    Hier mein Problem als Video auf yt.

    [video=youtube_share;EqaZxymkzAg]http://youtu.be/EqaZxymkzAg[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Hallo,verstehe nicht so ganz Dein Problem.Kannst Du deinen Navistartpfad im Gerät selbst auswählen?Versuche doch mal die Pol-Nav Version.Die Bilder sehe ich auch nicht.


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    habe mein problem mal als Video hochgeladen damit man es besser versteht.

    P.S die original polnav Version auf Karte geht auch nicht mehr.
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Hallo,Reset und Werkseinstellung hast Du ja schon gemacht,aber auch ohne die SD mit der Navisoft?Hast Du noch einen Menüpunkt,wo Du Navigationseinstellungen vornehmen kannst?Was ist,wenn Du ohne SD-Karte auf "Navi" gehst?Die Kiste mal ganz von der Batterie trennen.
    Evtl. einen Softreset über ein Programm auf Deiner SD.


    Gruss H.B.
     
    #4
  6. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    habe mal versucht, ohne eingesteckte SD-Karte das Navi zu starten, kein Erfolg. Und auch die Originalsoft startet nicht von der Karte.
    Es ist schon komisch Igo Primo lief wunderbar, ich habe lediglich im Igo Menü Igo beendet, danach trat der Fehler auf.
    Werde mal die Sicherung vom Radio ziehen, da der Ausbau recht umständlich ist, und dann mal versuchen.
    Gibt es keine andere Möglichkeit in das Startmenü von WinCE draufzukommen über kleine Programm auf SD-Karte oder ähnliches.
    Wenn ja, wer kennt hier eine Lösungsansatz.
     
    #5
  7. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Hi,
    schaue mal in unserem Tool Bereich rein,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist TotalCommander für WinCe Geräte
    damit kommst du in das Ce rein, dein Prob. hört sich für mich als ob das Auswahl Punkt im System in dem Sleep modus ist, deshalb auch das Schwarzer Bild
    wenn Ce einen Schuss hätte würde nichts gehen, vielleicht vom Hersteller das FlashRom anfragen und neu Aufspielen

    MfG
     
    #6
  8. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Problem gelöst vielen Dank an alle.
    Es hat gebootet, nachdem ich alle Sicherungen bzg. Radiosteuerung für 2min. gelöst und wieder gesteckt habe.
    Kaum zu glauben. Jetzt muss ich aber troztdem das Radio mal ausbauen wegen zur Kontrolle der Radiostecker.
    Bin erleichtert, das es wieder funktioniert denn Gerät beim Verkäufer einschicken wäre nicht so toll gewesen.
     
    #7
  9. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Hallo memoreil,
    Danke für deine Rückmeldung,
    und das ist echt eine coole Erläuterung deines Prob. mit dem Video
    ein kleiner Tipp von mir noch, einfach + von Batterie lösen und das Licht einschalten für ca. 30 sec.
    so wird der Reststrom weg geleitet und werden bei vielen Auto Herstellern die Fehler mit Gelöscht (wenn behoben)

    MfG
     
    #8
  10. sevenjamiro
    Offline

    sevenjamiro Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Im Menüe brereich GPS einstellung (oder nur "GPS") die Navi.exe in der navi GPS SD Slot starten (zB.PolNav.exe starten) dan leuft's war ba mir so mit der navigon 7
    MFG
     
    #9
  11. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Hallo,hab´s bestimmt 20x gelesen,weiss aber immer noch nicht,was Du uns sagen möchtest.................................


    Gruss H.B.
     
    #10
  12. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: China Navi IGO Primo über Menü beendet, Igo startet nicht mehr Black Sreen Hilfe.

    Gottseidank bin ich also nicht der Einzige! :emoticon-0103-cool:
     
    #11

Diese Seite empfehlen