Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Unglaublich innerhalb von 6 Stunden 40 neue Seiten.
Leute bevor ihr den Thread und damit auch das Forum mit immer den gleichen Müll zu postet: Lest bitte den Thread, es steht doch alles schon mehrmals drin was geht und was nicht.
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Scheißegal ob ich jetzt gepairt werde oder nicht werde meinen Skyreceiver wieder anschließen und den Vertrag kündigen(-November gültiger Vertrag), einzig Eurosport HD könnte ich vermissen!
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ich weiss ja nicht wem es bis jetzt aufgefallen ist, aber die haben die Entitlement IDs geändert, und deswegen funkt nichts mehr .. zumindest bei mir ... und ich bin Sky Austria Kunde.

Sky Cinema HD hat bei mir plötzlich 0083 anstelle von 00CA bei 098C


EDIT: ... forget it ... da hab ich wo falsch geschaut .. sorry ...
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Gibt es noch eine Möglichkeit die Karte hell zu bekommen, wenn man das F0 nicht hat? Habe mal was von A0 aus der Global gelesen für 60 Tage gelesen. Lieber noch 60 Tage ohne Sky-Schrottware als sofort diese Schrottware...
Payload ist derzeit: 00 01 20 00 00 03
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

das mit dem entpairen geht wohl im Moment auch nicht oder ? selbst wenn die karte dann noch dunkel ist ?
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Sky hat es nicht nur geschafft das nun bei den meisten der Bildschirmschwarz bleibt
sondern auch das das ganze DEB in einen fast unbrauchbaren Zustand gebracht wurde
und damit auch kein worken mehr möglich in anderen Bereichen :-(

Daher Leute dieser Thraed hier bringt so wirklich nichts ausser Blockade Nr. 2

Sobald es etwas neues zu berichten gibt oder es Medizin gibt steht das sofort hier im DEB
dann wird der Rekord von diesem Thread wohl nochmals übertroffen aber dann wenigstens
wieder sinvoll :)

Ich sage immer in der Ruhe liegt die Kraft ... und das ist für dieses Problem aktuell die Medizin.

cu

maxdata755
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ich bekomme haufenweise globals und 12.06 müsste ich verlängern.
Bekomme uniques 41er.
Selbst wenn ich die schreibe wird wohl auch nix helle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Hallo liebe gemiende ,

ich benötige Hilfe - meine V14 ist seid gestern dunkel laut Payload steht jetzt 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 01 20 00 00 01 20 04 da.
Wie kriege ich meine V14 wieder hell - am liebsten wäre mir ein schritt für schritt anleitung - gern auch per pn oder fon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte helft mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Kann denn ein Abo Haupt und Zweitkarte unterschiedlich gesperrt werden ?

 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Zusammenfassung auf seite 1 !!!!!!
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@happymicha

Ok, gleich wird sich jemand bei dir melden!!:emoticon-0179-headb
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Moin!
Dies ist ein Thread über 141 Seiten, der gestern eröffnet wurde, das Forum ist überlastete, in Beirag 1405 (also 2 vor Deinem ) steht im Prinzip die Zusammenfassung.

Bleibt cool.
Aber einfach mal nix zu lesen und sofort zu posten... deshalb bleibt das hier unübersichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ich kann das hier auch nicht verstehen. Jeder hat das gleiche problem und jeder fragt nach einer Lösung. Könnt ihr nicht mal abwarten bis es eine Lösung gibt? Falls es eine geben wird. Geht arbeiten oder schließt den sky receiver an odef was weiß ich. Das board ist arsch langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben