Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 plötzlich dunkel (DM 8000, OSCam 1535)

die oscam in newnigma2 ist von mir angepasst und benötigt KEINE configs
denn wenn mann eigene configs verwendet werden meine funktionierenden grundeinstellungen
au kartenspeed readerfrequenz außerkraft gesetzt
die internen keys kann mann in global ausschalten und die eigenen verwenden
 
Hallo Gorgone,

du bist ja auch hier :)
Ich habe ja deine verwendet und nur zusätzlich die User angepasst, damit ich im internen Netz verteilen kann.
Zusätzlich habe ich auch Port 8888 wieder in 3001 geändert und den cs378 in 45000 - ansonsten habe ich alles gelassen wie es ist.
Funktioniert aber nicht und keiner kann mir so recht sagen warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wollte ich jetzt am Wochenende mal testen, wenn ich etwas Ruhe habe

Nachtrag: Frage: Sind Unterschriften und Zitate hier nicht erwünscht oder warum wird jeder Beitrag von einem Mod nachbearbeitet? Seit wann ist das so?
OK, zitieren habe ich in den Boardregeln nochmal nachgelesen aber Unterschriften? Dazu habe ich nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Unterschriften?

Generell sollten keine Vollzitate gepostet werden, denn i.d.R. betrifft die Stellungnahme nicht den kompletten Beitrag. Ist der zu zitierende Beitrag entsprechend kurz, dann ist auch ein Vollzitat okay.
Vollzitate von Beiträgen, die direkt über den eigenen Beitrag stehen sind unerwünscht, denn wer will denn das gleiche direkt zweimal hintereinander lesen?

Ansonsten sollten nicht zwei Beiträge eines Users direkt hintereinander stehen. Dazu sollte dann der 'Bearbeiten' Button genutzt werden, um an den vorherigen Beitrag etwas anzufügen.

Hoffe, deine Fragen dazu beantwortet zu haben :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könnte daran liegen, das du eine Oscam Modern verwendest sollte man eigentlich nicht wenn extra Configs benötigt werden (z.B. wie bei dir für HS)
nimm eine normale Oscam wie im Anhang - das Binary nach "usr/bin" kopieren - das Startscript nach "usr/script" kopieren und die Rechte auf 755 setzen
MfG
 

Anhänge

  • Oscam_11582_DB-8000.zip
    763,5 KB · Aufrufe: 4
Ich hab schon ein freies drauf, lediglich das WebIF ist noch das von Gorgone, keine Ahnung ob das jetzt das aktuelle für alles ist
Ich hatte zwischendrin Scam eingeschaltet damit ich während der Installation weiter schauen kann, Datum hat 1 Tag hochgezählt.
Ich werde wohl erst ab morgen sehen, ob es geht und melde das dann
 
in der modern ist nur eine erweiterte trunk oscam die natürlich fürs homesharing verwendet werden kann
da ist nicht nur die gui angepasst ...
 
Poste mal deine aktuelle oscam.server, oscam.conf, oscam.user und oscam Startlog
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

deine Version der OSCam habe ich installiert. Leider wird das Datum nicht fortgeschrieben, steht immer noch auf 28.09.2020

@ghost0815
Hier nochmal ein aktuelles Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Was bedeutet das?
Danke

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben