Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

um 8:13 kam wieder ein neuer unique 827038
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Für diejenigen, die keine Global EMMs bekommen:

Habt Ihr vielleicht nur CCcam-Clients? Von denen kamen bei mir auch keine globals an. Mit einem lokalen dvbapi-Client auf der Serverbox klappte es dann.
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@RaverXX: kein f0 bei mir drauf
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Es ist wirklich erschreckend das hier so oft nach Tier F0 gefragt wird (wo kann ich das sehen) / so oft nach dem Payload gefragt wird (wie kann ich den auslesen)
/ absolute Grundlagen des Payload verwechselt werden oder aber unvollständige Payload gepostet werden!
Mit ganz geringem Aufwand sind diese Informationen Kinderleicht hier im DEB zu finden - dazu muss man kein Spezialist sein!
Ständig wiederholen sich die fragen - kaum jemand ist bereit den ganzen fred zu lesen - verstehe ich absolut nicht!
So kommt man bestimmt nicht weiter! Das die wirklichen Spezialisten keine Lust haben xxx Seiten immer wieder das gleiche zu lesen und xxx mal das gleiche
zu antworten, dürfte doch wohl kein Wunder sein!
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Hi, hast du das F0 Tier.
Gruss
Rock24
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@TDCroPower

Endlich mal verstanden wo das FO tier ist danke.

Bei 1000 Seiten war nicht einer in der Lage das mal zu schreiben. Echt erbärmlich und dann sich noch darüber aufregen, wieso die selben fragen immer wieder gestellt werden.
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@solblala

Hi, hast du das F0 Tier.
Gruss
Rock24
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Dieses F0 Tier bei mir ist mit Anytime verknüpft?
Hatte mal vor längerem die Oscam.tiers bearbeitet.
Aber die ist ja nur dazu da, damit man das übersichtlich hat welche Pakete man hat, richtig?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Hallo Leute,

welche Einstellungen zum Emm blocken sollte denn jeder nutzen um sichern zu sein?
Gruß
Chris
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@dev Danke das kann möglich sein!
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@Salidos
Payload
000120000003
Fuse
05
habe das F0 on Board
bekomme nur 27er
Schreiben ?
Danke

MfG
 
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ich schliesse das Thema hier jetzt mal, um die Serverlast nicht nach oben zu drücken.
Der Grund ist das ständige aktualisieren der Seiten.
Es kann gerne ein neues Thema eröffnet werden. Dort aber wäre es sinnvoll nur sachliches zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben