Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Plasma oder lcd ???

AW: Plasma oder lcd ???

Mein Pana Plasma ist eine:emoticon-0141-whew: wucht und wegen Stromverbrauch wenns hell ist dann teuer wenn dunkel dann billig beim LCD immer teuer!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Plasma oder lcd ???

im Moment noch 40er LCD Samsung. Der nächste wird aufjedenfall Plasma und 50 oder größer :D
 
AW: Plasma oder lcd ???

Plaaaasma :)

Hab selbst einen 42" von Samsung. Wird auch wieder einer werden, wenn es soweit ist... ;-)

Kontrast, Helligkeit, alles super geil!!
 
AW: Plasma oder lcd ???

ich hab mir damals nen lcd gekauft weil plasma keine guten bewertungen bekommen hat..wenn man z.b. lange ein grünes bild sieht o.ä. brennt sich das in die pixel ein..denke mal das ist mittlerweile nichtmehr so

greets
 
AW: Plasma oder lcd ???

nach der 16:9 Röhre .............

LG Fernseher 42" LED/100Hz

dieser hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


super Bild, nur an der Tonqualität sollte noch nachgearbeitet werden :emoticon-0133-wait:

ansonsten top Verarbeitung, in Klavierlack :ja

läuft seit ca. 3Monaten bei mir ohne Probl. ich hoffe das bleibt sooooo:emoticon-0144-nod:




MFG. eismann7181
 
AW: Plasma oder lcd ???

wenn du mich fragst dann LCD denn bei Plasma hast du eine scheibe vor und bei LCD nicht also kein spiegelbild von der sonne oder so:emoticon-0138-think
 
AW: Plasma oder lcd ???

Habe einen 42" Sony Bravia und vermisse nichts, wirklich gar nichts.
Das vielleicht etwas geringe Kontrastverhältnis im Vergleich zu einem Plasma wird durch den deutlich geringeren Stromverbrauch und die höhere "Lebenserwartung" auf jeden Fall wett gemacht finde ich...
Für Bild-Puristen würde ich aber natürlich trotzdem einen Plasma empfehlen.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Ich finde, LCD bis 42 Zoll sinvoller, ab 42 Zoll nur Plasma. Das Bild ist einfach um längen Besser.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Seit ein paar Tagen Samsung UE40C6000, also LCD/LED.
 
AW: Plasma oder lcd ???

da man nur zwischen plasma und lcd wählen kann, sag ich mal klar "LCD" ..

sonst definitiv "LED" :D
 
Zurück
Oben