Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Plasma oder lcd ???

AW: Plasma oder lcd ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sers,
da geb ich dir recht hab ja auch nicht behauptet dass panasonic keine panels baut! Im moment liegen die grossen hersteller fast alle gleichauf wenn es um hochwertige Flimmerkästen geht,aber wie schon erwähnt in den laden gehen und davor stehen is dass beste was machen kannst und wenn man irgendwo noch ein paar euronen sparen kann im vergleich zum laden wo man sich ihn anschaut dann langt es vll.noch zu ner gescheiten HDBox :emoticon-0157-sun:
Ach ja in der beleuchtungstechnik geb ich dir natürlich auch recht:ja

Hier mal en link zur verstandniss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Plasma oder lcd ???

LCD weil brennt nicht ein
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Plasma oder lcd ???

Waren alle deine 3687 Beiträge so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
Was willst du denn damit sagen? Hoffe das die Aussage ist nicht so schwammig wie sie evtl. Falsch ist.

PLASMA BRENNT EIN!!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Plasma oder lcd ???

Gibt halt Leute die lesen und andere quatschen.

Hast aber bestimmt recht(mit was auch immer. Gehst ja nicht darauf ein); mit sooo vielen Beiträgen muss das wohl :aha:

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Plasma oder lcd ???

@ Benni ja aber ich würde beim Lesen dann auch zwischenzeitlich mal auf Aktualisieren drücken .... das mit dem einbrennen war bei den ersten Plasmas aufgrund ihres Phosphors so das ist allerdings schon lange abgestellt das einbrennen gibt es nicht mehr,und bitte nicht einbrennen mit Nachleuchten verwechseln ......
wollte mich hierzu eigentlich nicht mehr äussern aber wenn ich so Eloquente Schriften Lesen muss kann ich einfach nicht anders.

Ein Plasma ist immer noch die Beste Wahl im MOMENT
allein die Reaktionszeit ist nicht zu toppen und sag mir nicht jemand der Tennis schaut er hat einen Runden Ball.eigentlich Frage ich mich immer noch wie die Leute einfach auf so werbeslogen reinfallen .... ihr geht bestimmt öfter im Mediamarkt dann laufen alle diese Glattgebügelten Demos auf den LCD/LED ´s ist euch mal aufgefallen das denen JEGLICHE geschwindigkeit fehlt ? alles schöön laaannggssaaaammm damit man ja auch nicht die schwäche der Reaktionszeit endeckt,komisch beim Plasma besonders der Pana wirbt dagegen mit geschwindigkeit bei denen rast die Laufschrift so schnell durchs Bild das man nicht mal lesen kann ... aber scharf ist die :)

zum Strom gibts keine unterschiede,alles andere ist Quatsch verbrauchen beide Gleich viel strom in dunklen Scenen ist der Plasma sogar Sparsamer wie der LCD

das ein Plasma im Mediamarkt ein schlechtes Bild liefert gebe ich auch zu aber das liegt an der Beleuchtung ein Plasma brauch ein normales Zimmer und keine beleuchtete Halle

übrigends hier im Mediamarkt hab ich mal den verkäufer gefragt wollte ihm eigentlich eine reinwürgen aber er hat gesagt "ganz ehrlich,kaufen sie lieber ein Plasma"
schade :) recht hatt er gehabt selten das man sowas trifft


Ach ja ich bin auch immer offen für vergleiche was denn wohl der Nachteil am Plasma ist oder ein vorteil beim LCD/LED bin ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plasma oder lcd ???

ich hoffe @Benni hat jetzt wenigstens seine Lesebrille parat ....... :DDD

denn bei all den qualifizierten ausführungen von @Wassertropfen, hier in diesem Thread, den vielen Beispielseiten zum Vergleich der beiden panel's ..... muss er sie wohl im Keller liegen gelassen haben :)
 
AW: Plasma oder lcd ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab doch schon gesagt, das du Recht hast. Du schreibst die besten Dreizeiler die ich kenne. Ausdrucksstark, logisch, nachvollziebar und würdest dich nie an Texte von anderen Hängen die im Gegensatz zu dir was zu sagen haben und argumentieren können.
Entdeckt da etwa die Sonderschule das Internet?

Bin hier raus!

LCD = billig Plasma = teuer kaufe auch keinen i7Extreme für 1000 Euro der in 3 Monaten überholt ist.
PLASMA RULES!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Plasma oder lcd ???

Hallo ihr wissenden,

leider geht mein alter Röhrenfernseher nicht kaputt, aber wenn stehe ich auch vor der Entscheidung...

Eine Frage zum Thema Plasmafernseher:
Wie ist das mit der Nutzbarbarbeit als Monitorersatz?
Kann man z.B. eMails lesen oder in Office (Word/Excel/Powerpoint) Dokumente bearbeiten/LESEN???

Mein Arbeitskollege hat einen ca. 4 Jahre alten Plasma (der warhscheinlich auch noch einbrennt :)) auf dem sind Officearbeiten aufgrund der UNLESBARKEIT unmöglich.
Hat sich das auch verbessert?

Danke
 
AW: Plasma oder lcd ???

Bestimmt hat sich das verbessert, wenn der 4 Jahre alt ist wird das sicher noch kein FullHD Gerät sein, wenn dann überhaupt HDReady.
 
Zurück
Oben