Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pkt Hyperion v4 image

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
UPDATE:​
17.03.2014

-----====== PKT HYPERION V4 ======-----

Neuste Original PKT Hyperion Image vom 17.03.2014.
Mein Danke geht an das PKT Team.

Was neu dazu gekommen ist oder geändert wurde, seht ihr im Download Bereich.


Link ist nicht mehr aktiv.

Hier noch eine angepasste keymap.xml von mir. ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pkt Hyperion v4 image

Sorry dass ich schon wieder frage, aber wie sieht es mit OpenVPN aus? Es ist immer noch der selbe Fehler wie bei der V3.
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

wieso funktioniert dieses Image nicht auf meinem pingulux, kommt ul o d
anschließend Display aus und load weiter geht's nicht :(
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

@br04 Bei der erstinstallation dauert es etwas läger bis PKT geladen ist.
@dr.h8ball OpenVPN und CS ist nicht möglich. Zimindest ist mein kenntnisstand bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

Doch es geht, ich mache das schon lange, und Protolux kann es auch.
Im PKT Image ist einfach das tun.ko fehlerhaft.
Ich versuche es ja immer mal neu zu bauen, aber leider bricht er immer wegen fehlender WLAN-Treiber ab. :(
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

hallo
hat jemand funktionierende picons für hyperion 4 und pingulux.
Bei mit werden die nicht angezeigt.
vielen dank
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

Wo bzw. wie kann ich im Media Center DVD`s wiedergeben in welchen Pfad muss ich die Images schieben ?
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

Sofern du ne externe Platte angeschlossen hast, musst du sie im Bluepanel mounten.
Images direkt auf den Reci schieben wird aus Platzgründen nicht klappen
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

Hallo,

bekomme in meinem Pingulux unter Pkt Hyperion v4 das WLAN (trotz Bluepanel) nicht zum Laufen. Unter Spark läuft es einwandfrei.
Als WLAN-Stick benutze ich den LogiLInk WL0086A.
Das WLAN-Netz mit Interface ra0 wird beim WLAN-Scanning zwar gefunden und angezeigt, aber verbinden kann ich nicht.
Sollte ich im "Driver Setup" was tun?
Meine Einstellungen im "Adapter Setup" sollten stimmen, bin mir aber nicht bei allen Parametern 100% sicher.
Den Encription Key habe ich jedenfalls richtig eingeben. Hat jemand einen Tipp, wie ich das WLAN doch noch zum Laufen bekommen kann?

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pkt Hyperion v4 image

Du musst deine WLAN Daten manuell mit der Fernbedienung eingeben. Über das Scanning funktioniert es nicht. Wie du geschrieben hast, dein WLAN wird zwar erkannt, kann aber nicht direkt eingestellt werden.
 
hallo
weisst jemand wie ich beim hyperion eutelsat 16° instalieren. ich habe ein Monoblock mit 3° abstand.
bei Tune einstellung ist nur astra und hotbird 13 ° aufgeliestet.
danke

weiss denn keine wie mein problem zu lösen ist?
ich finder unter tuner konfig. Diseqc A eutelast nicht
Diseqc B Astra kein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pkt Hyperion v4 image

@Balkanac82: Habe die WLAN-Parameter schon immer mit der Fernbedienung eingestellt. WLAN Passwort stimmt definitiv. Aber irgendein Parameter wird nicht stimmen, da WLAN nicht zustande kommt. Trotz häufigem Testen und Probieren verschiedener Parameter bin ich noch nicht schlau geworden, woran es liegt?
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

@Michael1

war da nicht ein problem, wenn in der SESSION-ID / WLAN-NAME ein LEERZEICHEN drin ist?.. hatte auch mal stunden verbracht ohne wlan zum laufen zu bekommen und irgendwo in einem thread dann nebenbei gelesen, daß ein leerzeichen im wlan name probleme bereitet..

vielleicht bei dir das gleiche problem?

also "DEBOARD" wäre kein problem aber "D E BOARD" schon!....

gruß
 
AW: Pkt Hyperion v4 image

@doomerino
Danke für den Hinweis! Leider, habe ich kein Leerzeichen im WLAN-Netz-Namen. Muss daher weiter nach dem Problem suchen.
 
Zurück
Oben