Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sender wie z.B. ORF 1 HD mit Emu empfangen machbar?

olli14

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, mit Mediaportal Sender wie z.B. ORF 1 HD zu empfangen ohne eine entsprechende PayTV Karte zu haben?

Bei Sat-Receivern ist da ja im Moment schon wieder möglich.
 
Orf hd

Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und im Anhang der Softcam
Alles in den Ordner Plugins , habe DVB Viewer aber hoffe das es bei Dir auch klappt, ist alles drin Dein TV Prog öffnen und wie folgt vorgehen :vplug monitor öffnen, obere Reihe wo active usw. steht, ganz rechts die blue Tonne anklicken, dann öffnet sich der Editor.
Du siehst ein freies Feld unter import softcam key daneben ein Kästchen mit pünktchen, diesen anklicken,dann öffnet sich ein neues Fenster mit Dateien von Deinem Computer , dort wählst Du den frisch runter geladenen Softcam key aus, klickst auf öffnen,danach schließt dieses Fenster und nun bestätigst Du
im Editor indem Du erst auf update klickst ,dann auf Add new und dann oben auf Convert, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Done o.k. bestätigen, alles was
an Fenstern offen ist schließen und Deine Programme sollten wieder laufen.
Hoffe das alles klappt, da ich DVB viewer habe kann ich es nicht garantieren ob es bei Dir funzt.
Gruß tommix248
 
Zurück
Oben