Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch erstellen

wieso war er den müll

konnte mit dem patch auch bauen , habe es nur mal gemacht um zu sehen wie es geht

habe dann erwartet das der selbe raus kommt
 
eigentlich hatte ich ja gefragt wie man die hunks beseitigt , gibt ja auch verschiedene

dann ist es nur auf diff deklariert worden

soll man jetzt noch mal einen thread dazu aufmachen
 
gib mal her deinen patch und den log, wo er ihn raus haut

hunks beseitigt? im Quellcode gucken was nicht passt, anpassen, speichern nicht vergessen :p fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf diff verwiesen worden, weil Hunks erstmal egal sind. Wenn du so willst Schönheitsfehler.
 
naja, es waren ja nicht nur Hunks, sondern auch Rej. (zumindest hier mit der 11732).
aber beim selber diff'en muss ich passen, diese Versuche gingen alle nach hinten los!
es gibt aber mittlerweile einen Patch von den User'n "loka" und "BlackBox" für's svn11734 ... und die funktionieren prima, ohne Hunks & Rej. !!!

Danke an alle für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst habe ich ja händisch das Original mit svn11732 gepatcht, dann brachten loka+BlackBox die 34er Versionen.
da der loka eher da war, habe ich erstmal diesen durch den compiler gejagt.
aber BlackBox seinen teste ich dann auch noch aus ... wobei ich eher hoffe, das das ganze nach eingehender Prüfung ins SVN kommt.
beide Patches basieren ja auf "lpm11's" Vorlage, so gross werden die Unterschiede also dann nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versionen werden wohl gleich sein, nur halt auf 11734 angepasst. Hatte den Patch vorhin selber auch angepasst, da waren ja nur Kleinigkeiten "verkehrt".
Auf jeden Fall läuft das was lpm11 da erstellt hat gut. Ich habe noch keine Tests gemacht, ob das jetzt so oder in der EMU Version besser läuft, dass wird sich noch zeigen müssen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... vergleiche die files mal miteinander und dann mit dem Original, beide haben Veränderungen vorgenommen, meine OSCam hier im Forum sind (schon vor Tagen) mit dem original Patch von lpm11 (auf r11734 angepasst) gebaut und laufen zumindest auf den von mir getesteten Systemen einwandfrei.
Daher würde ich dir empfehlen, bau mit dem Originalpatch von lpm11.

vG 04
 
@OnkelAtze @tem_invictus

ich habe kein Problem das Original von "lpm11" zu nehmen, jedoch kam ich da mit dem svn11734 nicht weiter.
daher hatte ich das zuerst mit der 732 probiert, da kam ich mit dem händisch patchen der 2x Rej. besser klar.
da dann "loka"+"BlackBox" ihre 734er-Patches publiziert hatten, habe ich halt mit diesen weiter gemacht.
generell muss ich sagen, das es ohne Emu (also als Modul dann) hier gut läuft!

wenn Ihr den originalen Patch auf die 734 angepasst habt, würde ich diesen gern annehmen wollen.
nur bin ich ja beim anpassen auf die 734 gescheitert, aber wenn es (für euch) nur Kleinigkeiten sind,
würde ich mich über die Original-Anpassungen für die 734 freuen!

Danke im voraus!
 
kannst ja meine testen liegen hier als download

 
@kitte888
sry, ich will keine fertigen oscam's testen, ich kann ja selbst bauen.
(daher die Anfrage an die beiden, wie der Original-Patch für eine 734 richtig auszusehen hat!)
@OnkelAtze @tem_invictus @WXbet
der BlackBox-Patch ist der Original-Patch ... mit der Korrektur der 2x Rej. aus config.h und config.sh!
also werde ich den nochmal durch den compiler jagen!
edit:
der BlackBox-Patch läuft nun auf der 734!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben