Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch erstellen

@OnkelAtze
ja, die Hunks waren bei mir auch drin, aber da habt ihr ja gesagt, das sind nur "Hinweise".
(weil sich wohl die Patch-Zeilen entsprechend verschoben haben ?!)
Danke für deine Anpassungen - ich teste und berichte! ;-)

@kitte888
da ich das identische (lauffähige) Ergebnis wie @OnkelAtze habe, macht es Sinn gleich seinen zu testen!
 
@OnkelAtze
naja, BB hat "nur" die 2x Rej. beseitigt, die Hunks hat er erfolgreich "ignoriert". :ROFLMAO:
was aber ja zZ. noch nicht so trivial ist.
ich mache mir da jetzt eher um loka's Patch Gedanken - der ist bedeutend kürzer, und hat gleich ganze Blöcke "verschoben".
 
Solange diese richtig adressiert sind, kann er verschieben, was er will. Ich habe mir den Patch von loka aber nicht wirklich angesehen. Habe nur den originalen von Ipm11 "schnell auf r11734 umgepfuscht"... (ist nicht der von meinen OSCam builds hier im DEB).

vG 04
 
@WXbet @Alex
zur Info:
die vuplus4k(a)-TC läuft weiterhin nicht auf dem mv430!
(also auch mit diesen Patches nicht!)
=> /usr/bin/oscam: cannot execute binary file
aber(!):
die vuplus4k-TC läuft nun auch auf dem mv430!
(mit dem streamrelay-patch von @OnkelAtze ... und ohne Emu!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben