Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin moin,
ich möchte das Partnerbox Plugin in einer DM 800HD nutzen,leider Kommt nach dem Installieren im Kanallistenmenü kein Eintrag Partnerbox usw.kann ich das auch anders lösen?

Danke...;)
 
hast du auch den partner box in das partnerplugin eingetragen ( die ip des anderen recivier ) ??

danach die box neustarten
 
ja natürlich das hab ich alles,ich bin jetzt im Kanallistenmenü und da komme ich nicht weiter,weil der Eintrag fehlt
 
Bei der DM8000 ist das auch so,kann das am zu alten Image liegen brauche es nur auf der DM 800 das ist ein clone,da kann ich schlecht ein neues Flashen
 
es könte am altem image liegen , wieso kanst du kein neuen flashen ??

einfach neues image aus den download bericht saugen , und ins box instalieren

es gibts neue softs für orginals sovie clone boxen , als erstes den botloader aktualisieren , erst dann die neue soft , und für die clone schauen auf die sim karte , dann das pasendes zu sim soft nehmen
 
ok..danke ich wollte es gerne so hinbekommen ,ohne flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier das plugin über die console dann siehst du ob Fehler kommen und dann könnte man schauen ob man es evtl auch in einem alten Image zum laufen bekommt. Einfacher und schneller ist trotzdem ein neueres Image zu flashen

Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
OK... neues Image wie bekomme ich das mit dem Loader vorher hin bzw. Weches Image soll ich nehmen....Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL72_clonesafe.nfi...das hab ich mal vor 6 Jahren geflasht
 
@merlin57
Hast du denn in den Favoriten die Menü Taste betätigt? Im Kontextmenü findest du dann den Eintrag. Wenn dann noch eine Fehlermeldung erscheint ist der Jugendschutz meist noch aktiviert. Natürlich sollte auch "mehrere Bouquets erlauben" aktiviert sein. Ich hatte auf der 800 auch ein Image von 2011 und trotzdem lief es. Wenn du aber doch ein neues Image draufspielst kannst du mal schauen ob du ein passendes Merlin für deine SIM findest. Da ist Partnerbox schon ins Image eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben