Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin

Streamem geht jetzt mehr schlecht als recht über Wlan nicht akzeptabel,muss mal mit Repeater testen und umständlich das ganze,blaue Taste lange drücken Partnerbox:Remote Tv Player...:(:(
 
man o man , da kaufen sich die leute ne clone , und dann meckern sie herum das sie schit funktioniert
wieso tut ihr euch das selbst an ??
 
Die funktioniert schon 6 Jahre ohne Probleme,das mal dazu,und hat mit clon oder so nichts zu tun,denn mit Dm8000 ist genau das gleiche ;)
 
naja , wenn man die neusten plugins nutzen will , solte man auch wenigstens die firmware anpasen , die updates sind nicht zum spas rausgekommen , selbst für die clone gabs updates , aber ein wenig anders gemacht , da muste man die ganze soft ändern
 
mit W-Lan wird das wohl auch keine stabile Sache werden. Außerdem habe ich
bei meinen 800ern (Original!) festgestellt das auch mit aktuellem oe 2.0 Image
der Partnerbox Stream sich nach knapp 1 Stunde aufhängt und nur Stecker ziehen
Abhilfe schafft. Dies mit mehreren Boxen und verschiedenen Images durchgespielt,
immer das gleiche. Da ich die 800er bei mir eh eliminiert habe (Hitzeentwicklung
und dann Tunerausfall) bin ich der Sache nicht mehr weiter nachgegangen. Bei
der 500HD mit gleichem Image Stand keine Probleme, muss wohl speziell die 800er
betreffen.
 
Ich werde das Teil mal aufschrauben und nachsehen was die Sim so von sich giebt,
Ich hatte das Teil schon mit beim Camping und direkt am Router und via Wlan auf Notebook das hat alles ohne Probleme auch in HD funktioniert, das ist doch nichts anderes im Prinzip :)
 
Weil sie die Möglichkeit haben,ich müste in die obere Etage,es geht auch mit Wlan aber da muss an jede Box ne Fritte als Repeater zb.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin moin,
hab das teil aufgeschraubt 2619 steht auf der simcard oder wo muß ich schauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben