Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing trotz Smartcard only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing trotz Smartcard only

Schick den unsäglichen Sky-Leihreceiver zurück, wenn du ihn sowieso nicht nutzen willst. Wieso Sky beim pairing auch noch helfen?
Wenn trotzdem pairing zuschlägt, dann kannst du kostenloses Modul fordern unter Vorbehalt.
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.. Es war kein pairing.. Es war eine misslungene Aufschaltung der ecm Länge 9D
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Wieso misslungen es sind die meisten Karten der alternativ Hardware zum Opfer gefallen und der entpairer ist
dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing trotz Smartcard only

So ich habe mal das Zweitkarten Experiment gemacht und online bestellt. Seriennummer des PR1000 wurde genommen.
Bin mal gespannt auf mein neues "Technikpaket" wie es Sky nannte in meiner bestätigungs Mail.
Bin echt mal gespannt ob
a) eine solo Karte kommt
b) diese in im PR1000 hell wird
Oder würdet ihr die Karte erst mal ohne Box in oscam testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing trotz Smartcard only

Ja klar :emoticon-0105-wink:
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Natürlich erst in OScam mit dem Kartenstart, was sonst? :D

-supraracer
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Was ist denn "Technikpaket"??? Klingt so, als würde Sky nunmehr keine solo V14 mehr versenden, oder?
Was wurde denn da formuliert? Okay lese erst mal PN..
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde ich wohl auch machen. Aber es wäre mal interessant, was passiert, wenn er die Karte zum aktivieren einfach nur in den HUMAX steckt. Da der nicht gepairt werden kann, sollte der zum Freischalten auch geeignet sein. Dann ab damit nach Oscam...

@ huberth: bitte mal berichten, was das "Technik-Paket beinhaltet. Danke.
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Im Sky-Gerät kommen aber mangels Blocken alle EMM auf die Karte, ungefiltert. Die neue V14 könnte also im HD 1000 sofort mit einem Sky-Leihreceiver gepairt werden, der entweder im "Technikpaket" enthalten ist oder dann sofort zugesendet wird.
Bei meiner Bestellung Ostern 2016 kam eine solo V14 ohne Pairing. ohne F0. Aber auch keine Bestätigung eine "Technikpakets"...
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Deswegen soll er mal mitteilen, was das Technik-Paket wenn es dann kommt beinhaltet. Wenn es nur die Karte ist, spricht m.M nach nichts gegen eine Aktivierung im Humax. Da er den angegeben hat und dieser kein CI+ Slot hat, muss man davon ausgehen, dass die Karte auch dort läucft - dann ohne Pairing.
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Die beste Strategie war und ist schon immer, genau zu wissen welche EMM auf die Karte gingen. Aber jeder wie er mag...

-supraracer
 
AW: Pairing trotz Smartcard only

Sobald man seine Kundnenummer im KC sehen kann, sollte man die EMM mit-loggen, richtig?
Ich nutze nicht mal OSCAM, mach den Mist von Sky nicht mit, hab ja leider kein Linuxgerät. Also vorsichtig sein ist richtig, aber irgendwas muss man ja tun, bloß telefonieren wegen Freischaltung sollte man vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben