Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

Ich wär froh drum. Insiderwissen kann das Board gut gebrauchen
 
AW: Pairing oder nicht?

Ich habe auch einen F0 Tier und meine Karte rent wie ein Uhrwerk in der Dreambox
 
AW: Pairing oder nicht?

Ja meine rennt auch, ich glaube es waren bisher nur die hier genannten mit dem Problem.
 
AW: Pairing oder nicht?

HI !!!

Meine erste Aktivierung war am 04.02.2015 und geht bis 04.04.2015
82708C und 827035 mit 20 Tiers habe F0 und FF – Habe Voll Abo. Payload 0F 06 00 00 00 alles rennt.

Hat schon jemand im Server oder Fremde Box eine Paarung gehabt???

Nehmen wir mal an das F0 Tier für das verheiraten zuständig wäre, dann könnte es sein das, das
erst passiert wenn man die Karte in der originalen box benutzt, dann werden erst die Karten mit F0
verheiratet?? Könnte ja sein.

Soko
 
AW: Pairing oder nicht?

Vergesst das mal wieder mit dem F0 Tier! Das war ne Ente unter anderem von Dia! Denke hier kann zu gemacht werden.
 
AW: Pairing oder nicht?

ich hatte auch F0 und FF dreimal verlängert und nix pasiert
die FF ist bei der letzten verlängerung auch verschwunden
 
AW: Pairing oder nicht?

zu dem ist es keine ente aber wie werden sehen
und wylly31 man soll sich nicht wodran hochziehen
wenn die loggs hier schon drine stehen
sonst beweise genau das gegenteil
sonst sollte man still sein
bin ich dann auch wenn ich es nicht beweisen kann das gegenteil
 
AW: Pairing oder nicht?

Fakt ist das es komischer Weise nur bei Dir diesen Vorfall gegeban hat und bei noch einem User der sich seit dem nicht mehr meldet! Rechne ich das jetzt mal hoch um auf die Wahrscheinlichkeit zu kommen das es so gewesen ist das es nur bei 2 Leuten aus mehreren tausenden hier im Forum Lande ich bei gleich Null! Somit ist es eine Ente für mich!
 
AW: Pairing oder nicht?

Komischerweise passieren solche dinge immer bei "dia".
 
AW: Pairing oder nicht?

ist schon komisch das es noch mehr sind
 
AW: Pairing oder nicht?

Ja wo sind die ganzen Leute denn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben