1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Mr.Pink86, 7. Juni 2011.

  1. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,
    hab seit längere Zeit erfolgreich Oscam als cccam Server am laufen ,jetzt sind mir noch 3 Einstellungen in der oscam.conf etwas unklar !?

    was bewirkt:

    forward_origin_card = 0 / 1

    reshare_mode = 0 / 1

    nodeid = 0 / 1

    könnte mir bitte jemand bissel was zu den 3 Einstellungen erklären, aus dem Oscam-wiki werd ich da nicht richtig schlau.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

    Schau mal bei den Gestreiften vorbei, die haben da was darüber im Wiki.
     
    #2
    Mr.Pink86 gefällt das.
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

    ok, forward_origin_card = 0 / 1 hat sich damit geklärt, aber reshare_mode = 0 / 1 wurde mir noch nicht so richtig klar und von nodeid steht da noch nix drin.
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

    aus o.g. Wiki
    Zu nodeid finde ich auch nix sinnvolles, nur in Richtung oscam/cccam zur Authentifizierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
    #4

Diese Seite empfehlen