Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamserver Einstellungen

AW: Oscamserver Einstellungen

Hi,

welche Services du brauchst, liegt an deinem Abo. Du solltest natürlich wissen, welche Sender bei dir entschlüsselt werden können. Von diesen Sendern machst du dir einen oder mehrere Services und trägst die bei deinen Karten im Server ein.

Auf dem anderen Server mit den beiden S02 kannst du den LB aktivieren, dann aber auch mit den richtigen Services für die Karten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscamserver Einstellungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist klar. Allerdings sind doch bei den "Nicht-"Vollabos nicht alle Bundesliga HD freigeschalten?
Welche muss ich hier dann rausnehmen: srvid = 0069,010B,0115,011F,0129,0133,013D,0147,0151,0101,0066

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, also jeden Reader extra eintragen wie ich es bei meinen lokalen mache.
Was wäre denn wenn ich nicht wüsste was dort alles auf den Karten frei wäre? Wie würde man dann vorgehen? Dann kann man ja keine Services anlegen?
 
AW: Oscamserver Einstellungen

Oki Thanks habs gefunden.

Warum wird denn dann öfters gesagt dass man die Oscam ohne Services betreiben kann wenn das eigentlich gar keinen Sinn macht?
 
AW: Oscamserver Einstellungen

Hi,

betreibst du das im HomeShare, dann regelst du das über die Anfragen. Da erstellst du dir ja Favoriten mit den Sendern, die hell werden. Das kannst du bei deinen Peers nicht machen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscamserver Einstellungen

Ok Thanks,

sind die Anfragen: rejected group (0 ms) (0/0/0/0) (no matching reader) normal?

No Found Anfragen hab ich fast keine mehr, nur noch found und die rejected bei der OScam wo die Karten liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben