Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach freetz Update nur vom PC aus kein Zugriff auf oscam mehr

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe gerade mein freetz auf Fritzbox Version 7.29 gebracht.
oscam wollte nach dem Update nicht starten (konnte eine lib nicht finden), also habe ich ein update auf
oscam-svn11718-fritz6890_7560_7580_7583_7583vdsl_7590AX_7590_os72_ssl_1_1_x_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-ipv6-cak7.upx
durchgeführt. Einstellungen wurden übernommen, mein Receiver funktioniert auch wie gewohnt.
Nur der DVBViewer mit mdvapi funktioniert nun nicht mehr. oscam erkennt noch nicht mal Anfragen vom PC, d.h. im Log tut sich nichts.

mdvbapi.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat sich erledigt, mit der
oscam-svn11718-fritz6890_7560_7580_7583_7583vdsl_7590AX_7590_os72_ssl_1_1_x_mips-freetz-webif-dvbapi-libusb-pcsc.upx
lief es auf Anhieb. Offensichtlich hat die andere Version dvbapi nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben