Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscams immer schlechter ?????

AW: oscams immer schlechter ?????

Wenn man nicht regelmäßig die Timeline verfolgt, kommt einen das auch immer komplexer vor.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

ich sehe das hier keine einigung kommt , also , kann das hier zu

aleine timerline zu verfolgen , eklert nicht die fehler die damals nicht da waren , und heute da sind

die oscams werden nicht komplekser , sondern total überladen mit funktionen die keiner sau braucht , und dazu werden die wichtigen funktionen dabei vergesen

sorry , ist meine meinung und ich halte mich dran

joper , mach das hier zu , und fertig
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Na czutok Du weißt doch das wir nicht gleich alles dicht machen ;).

Ein Austausch wie er hier stattfindet ist nie verkehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscams immer schlechter ?????

es ist aber kein austausch , sondern eher ein hinweis auf die timerline

sorry , aber das ist mein empfinden , keiner hat angeblich problemme mit neusten oscams , aber stendig kommen beitrege mit ; hilfe ich komm nicht weiter , oder enliche

ich hab gedacht das hier ein austausch finden wurde , was leider nicht pasiert ist , deswegen kanst den schit zu machen und fertig
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Aktuell schaut es hier doch so aus,

1 hat Probleme, bei 2 läuft es mit Version 9xxx fehlerfrei. Von insgesamt 3 Leuten wohl gemerkt....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscams immer schlechter ?????

bei mir lif die 90xx auch , ich sage nicht das sie nicht funktioniert , sondern keine au schreibt

somit sind die neuen oscams für mich schlechter als die alten versionen , und ich wette das nicht nur für mich
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Halte es doch einfach so, solange keine Funktionen hinzu gekommen sind die Du benötigst, bleibst bei der Version die für Dich optimal läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscams immer schlechter ?????

bei mir laufen die neuen versionen 9xxx auch voll schlecht,deswegeb bin ich wieder zur 8647 zurück, aber die macht auch kein au bei meiner i12 und polsat nur teil.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Manche Karten benötigen unterschiedliche
emmreassembly
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

emmreassembly = 0|1|2
0 = schaltet Neuaufbau von EMM aus
1 = schaltet Neuaufbau von EMM für DVB API ein
2 = schaltet Neuaufbau von EMM ein (default)

Sollte bei Viaccess und Cryptoworks Readern gesetzt werden,
wenn der Client, der für das Senden von EMMs benutzt wird,
die EMMs neu aufbaut anstelle sie an OScam zur Bearbeitung zu senden.


... einfach, wenn mehrere Karten vorhanden sind, für jede Karte (CAID) einen User erstellen
und die auf eine AU-Box geben, aber mit verschiedenen emmreassembly Werten versehen.
Diese Werte sollte man jedoch vorher auch austesten.

PS: bei mir geht bei SRG 0500 im Smargo kein
emmreassembly = 2 und da nehme ich 0 oder 1,
bei der Skylink 0D96 im Smargo geht wiederum emmreassembly = 2 besser bis gut.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also sind wir schon zur zweit , vieleicht melden sich noch mehr user die problemme haben

@Link Removed
das mit dem au ist mir bekant , und ich kenne es



wolt ihr es nicht verstehen , das manche karten mit neueren oscams schlechter laufen als mit alten oscams ?

ich hab doch geschriben das ich eine polsat und nc+ habe , keine sky oder sonstige karten

die neuen oscam können vieleicht die sky , usw. uppen , aber haben problemme mit anderen karten die ihr grade nicht lokal habt , deswegen merkt ihr es nicht

Polsat = 1803 - Nagra
NC+ = 0b00 - Conax
 
AW: oscams immer schlechter ?????

... auch wenn es dir bekannt ist und du es kennst,
verstehst du es auch, wie ich das meine ... ich denke eher nein.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und zeig mir bitte wo ich geschriben habe das ich eine Cryptoworks karte habe ???

leute bitte , entweder wird hier richtig gelesen und richtig geantwortet , oder last es sein

Polsat = 1803 - Nagra
NC+ = 0b00 - Conax
 
Zurück
Oben