Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 mit Oscam 11714 nur Error

Badly

Hacker
Registriert
15. September 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
67
Punkte
123
ich habe ein seltsames problem
nach dem wechsel auf openatv image und vorher oscam modern zu oscam 11714 wird meine KD G09 nicht erkannt. ich habe zig configs durchprobieret , die im internet so rumgeistern natürlich auch meine alte die immer geht. aber die karte wird immer mit einem error quittiert. hat es in den neueren revisionen änderungen gegeben die zusätzliche einträge in der oscam server erfordern. grundsätzlich ist es ja echt nicht schwer die karte and laufen zu bringen aber ich komme seit zwei tagen nicht weiter. habe schon atv unter verdacht bug ??
reicht euch der initialisierungs log vorab oder ?
danke vorab
 
Zurück
Oben