Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscams immer schlechter ?????

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab ich nur das gefül das die neuen oscams immer schlechter werden ???

zb. 8599 - 8699 , meine karten werden ohne problemme geupt , die laufen superstabil , keine problemme mit

hab mitlerweile schon das 9071 getestet , und bin wider runter gegangen auf 8699

die laufen zwar alle stabil , aber jeder neue oscam hat irgend welche bugs , die in voherigen versionen nicht drine waren
 
Es zwingt dich ja niemand die neuen Versionen zu verwenden. Aber hier über Probleme zu diskutieren hilft niemandem. Oscam Ticket System und den Bug mit Hilfe einem Log den Devs zeigen dann haben in Zukunft alle etwas davon. Also los Fehler melden und der Community helfen.
Auch hier 9070 am laufen und alles ist gut.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Dann sind wohl eher deiner Configs überarbeitungsbedürftig!
Ich turn schon eine ganze Zeit mit r90XX herum und nichts mit Problemen.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

@Brainbug01
ich schreibe nicht über update zwang , sondern über immer mehr bugs im neueren oscams , die vorher nicht da waren

ich verstehen schon das die jungs sich arbeit machen , aber wenn sie mal das eine verbesern was die leute melden , und dabei 10 andere sachen verbocken , ist das kein ausweg stendig neuere versionen heraus zu bringen

wieso wird nicht nur das verbesert was die anderen user melden , sondern es wird soviel gedreht und umgeschriben das die neueren echt schlechter laufen als die alten

@Link Removed
die 90xx laufen bei mir auch ohne problemme , blos zb. ich sehe das seit anfang der 90xx meine karten nicht richtig geupt werden , wo sie zb. mit 8699 ohne problemme geupt werden
 
Ah jetzt das AU Thema, warum habe ich dann keine Probleme? Auch habe ich au = 1 und alles ist bestens und das schon lange. Und es sind mehrere Karten auch mit LB und sogar das funktioniert.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

kein au möglich auf eine Polnische N karte und Polsat karte ( conax und nagra )
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Manche Karten benötigen unterschiedliche EMMReassembly...
 
AW: oscams immer schlechter ?????

also wenn das au mit 8699 wunderbar funktioniert , dann sind meine einstelungen ok

wenn sie aber kein au mit 90xx bekommen ligt es an meinen einstelungen :JC_hmmm: ??????????
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Für mich war der Schlüssel zum Erfolg mit cs357x zu arbeiten und auf cccam zu verzichten.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Nirgends, ich wollte dir nur sagen das es bei mir mit cccam AU Probleme gab und nach dem Umstellung war es behoben.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

... aber über Camd3 haste auch nicht geschrieben!
 
AW: oscams immer schlechter ?????

ich uppe meine mit mgcamd , funtzt wundebar , blos nicht mit den neueren oscam versionen
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Ich mache es auch per oscam und camd3 Protokoll mit emms da reines cccam wie auch bei Brainbug nicht funzt. Mgcamd geht auch aber wird nur ein Tuner unterstützt bei meiner combo Box etweder sat oder Kabel aber nicht beides.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

naja,die neue Versionen werden immer komplexer...vielleicht zu viel des guten? [h=3][/h]
 
Zurück
Oben