Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Version

purst

Newbie
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich bin neu hier. Ich bräuchte eure Hilfe, da ich eine neue Oscam Version auf meinen Xtrend Et 7000 spielen möchte. Weiß leider nicht , wie das funktioniert. Habe hier auch danach gesucht und wurde leider nicht fündig.
Vielleicht hab ich auch nur die falschen Schlagwörter eingegeben. Könnte mir das jemand erklären Schritt für Schritt. Die neue Oscam Version (enigma2-softcam-oscam-all-images_11445-emu-r782 ) habe ich mir schon besorgt. Und welche 11516 Version ist am besten für den Et 7000? Vielen Dank für das Aufholen in dieser Gruppe und für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Hi, habe auch Xttrend ET 8500 und nutze Oscam 11.517 läuft gut.
 
Danke für die Hilfe

Raffa 1960, ist das hier die Version die Du gemeint hast?
Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11517
 
wenn du das OpenATV nutzt kannst du es nehmen, die MIPS, ansonsten eine andere Binary aus dem Download Bereich nehmen und wie in der Anleitung per FTP tauschen
 
dann passt die IPK nicht wie schon geschrieben
 
sollte passen, mehr als nicht starten wird es nicht tun, kaputt gehen kann da nichts, die Alte sollte man sowieso sichern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da würde ich diese nehmen
MfG sodex
 
Danke für die schnelle Hilfe, hab es heute hin bekommen. Läuft alles bestens....Ihr seit die Besten
 
Zurück
Oben