Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam unter VTI auf die Box installieren

Habe es mal mit der Solo 4K und VTI 15 probiert. Nekomme das Oscam nicht zum laufen.

Was mache ich da falsch?
 
Habe die Datein entpackt und die Datein aus den Ordnerb ubd das Oscam aus der Entpackten datei ersetzt.

Habe Oscam 120 rev: 11682 mit dem Oscam aus dem Ordner ersetzt. Danach alles neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch das "*.bin" nach /tmp schieben (entpacken oder entpackt)
dann das aktuell laufende Softcam stoppen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ins /tmp Verzeichnis wechseln
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann sollte auch die Meldung erscheinen, das es gestartet wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
done
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich brauche mal Hilfe, Ich habe Oscam 11714 auf einer VU+ Solo und Duo 2 Ohne Probleme ans laufen bekommen.

Jedoch an der Vu+ Uno 4K SE bekomme ich nur einfache HD Sender Hell.
alle Sky sehen so aus al würde noch nicht mal der Tuner angesprochen. einer eine Idee was ich übersehen habe?

Danke schonmal.
 
Falsche OScam installiert?
Statt ARM eine Mipsel genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Vigor,

Ich habe die aus der 4K.zip aus diesem Thread genommen. Sollte ja passen. Und die cam lauft für alles außer HD. Oder braucht die VU Solo4k SE einen noch anderen?
 
Log? Config?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das hilft, wenn ihr mehr infos bracht nur schreien. ;-)
 

Anhänge

  • log.txt
    14 KB · Aufrufe: 28
  • oscam.conf.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben